Die Stromversorger sollten endlich mal dazu übergehen, den Strom komplett gratis abzugeben.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Stromversorger sollten endlich mal dazu übergehen, den Strom komplett gratis abzugeben.ha-ha-ha
Mir würde es schon reichen, wenn die sich nicht vorher absprechen würden... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Merkwürdige Präzerenzen
Komisch, woher Du meine "Präzerenzen" kennen willst, ich habe hier lediglich ein paar positive Erfahrungen mit der EWS geschildert, mehr nicht. Und dabei wird es auch bleiben, auf solche Diskussionen habe ich wirklich keinen Bock denn sie bringen nichts. Nur hoch ist meine Abrechnung nicht, schön im Mittelfeld... -
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Unteres Mittelfeld geht ja auch.Seh`ich auch so, für die paar Kröten tue ich mir mit Strom- und Gasversorgern jedenfalls keinen Stress mehr an.
-
Ich ziehe zum 1. Mai in eine neue Bude. Kann ich da jetzt schon einen Stromversorger suchen und die Stromlieferung zum 01.05. beantragen? Reicht die Zählernummer dafür oder brauche ich noch was?
-
Das passt so
-
Für Gas gilt das gleiche? Zählernummer und dann passend beantragen?
Gibt es da auch lohnenswerte Kombi-Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
- Billig
- keine Kaution/Vorauszahlung, mit der jemand durchbrennen könnteFür alles andere habe ich mind. 1 gesunden Finger um ein Fax zu tippen, eine Frist zu setzen und danach einen RA zu mandatieren. Da zahlt ein unseriöser Billigheimer gerne mal "ein paar cent mehr" an den RA
kann ich voll und ganz zustimmen.
bei dem meisten anderen muss man tatsächlich auf die Qualität des Produktes achten. Zum Glück ist Strom eines der wenigen Güter, das tatsächlich immer gleich ist, egal woher es kommt.Das mit dem RA war bisher nie nötig.
Man muss natürlich auch bereit sein sein Recht durchzuboxen, das ist klar.
-
Ich gehe nicht nur nach billig sondern habe darüber hinaus ein paar Bedingungen und noch Präferenzen.
1. Bedingung: Echter Ökostrom. Fürs Gewissen und die Nachkommen
2. Bedingung: Keine Vorkasse, Kaution je nach Höhe ok. Max 12 Monate MVLZ.
3. Bedingung: Halbwegs ordentliches Profil im Netz1. Präferenz: Faires Handel (sowohl Intern als auch Extern)
2. Präferenz: Ökologisches + soziales Engagement
3. Präferenz: StromquellenWobei ich auch sehr stark nach dem Preis gehe ;-).
Aber Flexstrom, TelDaFax etc. standen/stehen einfach nicht zur Diskussion.Und am liebsten wäre ich ja bei der EWS. Aber leider würde ich da deutlich mehr bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich gehe nicht nur nach billig sondern habe darüber hinaus ein paar Bedingungen und noch Präferenzen.1. Bedingung: Echter Ökostrom. Fürs Gewissen und die Nachkommen
2. Bedingung: Keine Vorkasse, Kaution je nach Höhe ok. Max 12 Monate MVLZ.
3. Bedingung: Halbwegs ordentliches Profil im Netz1. Präferenz: Faires Handel (sowohl Intern als auch Extern)
2. Präferenz: Ökologisches + soziales Engagement
3. Präferenz: StromquellenWobei ich auch sehr stark nach dem Preis gehe ;-).
Aber Flexstrom, TelDaFax etc. standen/stehen einfach nicht zur Diskussion.Und am liebsten wäre ich ja bei der EWS. Aber leider würde ich da deutlich mehr bezahlen
Hallo,
bei deinen Bedingungen dürften die Versorger brennend daran interessiert sein, dich mit Strom zu versorgen, du wirst
wahrscheinlich regelrecht überschüttet mit Angeboten. :p :pTelDaFax, wer ist das denn ? :confused:
Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!