MoBlack: 6monatige 5 GB-Flatrate für 10 Euro/Monat im Vodafonenetz

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    indem du den thread liest und die offensichtliche url eintipps.

spätestens vier wochen vor ende der 6-monatigen laufzeit muss gekündigt werden, also wirklich 10 Euro / Monat

Laut den FAQ:

Zitat

Welche unterschiedlichen vertraglichen Laufzeiten gibt es? Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 und 24 Monate. Bei einer Vertragsverlängerung in Verbindung mit 24 Monaten Laufzeit wird unterschieden zwischen einer passiven Verlängerung von 12 Monaten (automatische Verlängerung bei Nichtkündigung) und einer aktiven Verlängerung von 24 Monaten durch Sie selbst. In Verbindung mit einer Laufzeit von 6 Monaten liegen die passive Verlängerung bei einem Monat und die aktive Verlängerung bei weiteren 6 Monaten. 5.2

Das hört sich doch gut an :)

edit: nur zur Nutzung von VOIP finde ich nichts

• Muhahaha, ich komm durch den Passwortschutz ^^

Nur leider hat D2 hier total schwaches UMTS bis garkeins (obwohl das hier ne "große" Stadt ist und über O2 und D1 HSDPA empfang bist.

Fehlt nur noch, dass D1 nachzieht, dann bin ich glücklich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, jetzt geht der Preiskampf weiter über die Datentarife. Jetzt haben die Netzbetreiber, die Ihre Hausaufgaben bezüglich UMTS, EDGE, HSDPA gemacht haben wieder das Heft in die Hand genommen.

o2 hat wohl geahnt, dass es so kommen würde.

Der Netzausbau scheint sich halt doch auszuzahlen, Gelle E+ :D:D:D

• Die Seite spinnt noch etwas.
    Auf der Startseite wird 9,95 € monatlich angezeigt. Wenn man auf "Bestellen" klickt, wird der Tarif mit 24,95 € angezeigt....
    Üben, üben, üben....

alibaba2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!