MoBlack: 6monatige 5 GB-Flatrate für 10 Euro/Monat im Vodafonenetz

• Hsdpa nutzbar?
    Wird nach den 5gb auf gprs gedrosselt oder entstehen kosten?
    10 euro da wäre ich definitiv dabei, doch einen Haken hat das ganze bestimmt.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Man kann übrigens die gegebenen Links auch anklicken ;) .
    Ja HSPDA/HSUPA bis 7,2 Mbit/s. Nach 5 GB Drosselung auf 16 kbit/s up, 64 kbit/s down. Und was heißt "zum Markstart profitieren Neukunden von besonders attraktiven Konditionen" kann eben heißen, bleibt so mit monatlicher Aktionsverlängerung auf ewig, oder gilt wie bei o2 als Testballon, wo nach 6 Monaten in einen 2-Jahresvertrag umgestellt wird mit 35 Euro/Monat Gebühr. Dann bleiben aber wohl viele bei Simyo, denn der Unterschied ist bei den meisten gar nicht wesentlich zwischen 1 und 5 GB. Ich versurfe nur 200 MB und habe eigentlich eine Fullflat auf der Handykarte....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Über die Woche surfe ich nur mit dem bb und kann die Seite nicht lesen auf dem bb. Erst am Wochenende Surf ich per PC.
    Gruss mayday7 via pearl

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich glaub das wird so ähnlich wie bei Simply. 6 Monate lang Vorzugspreis, und dann wirds teurer.

Dauerhaft ist das mit Sicherheit nicht, nicht bei dem guten Netz

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wenn man nach den 6 Monaten kündigen darf, dann sehe ich keine Probleme.
    Gruss mayday7 via pearl

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    weiss jemand wie die URL der MoBlack Seite heissen wird und wann sie gelauncht wird?

moblack.de ist derzeit passwortgeschuetzt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!