komischerweise findet sich auf portel die News auch nicht mehr
MoBlack: 6monatige 5 GB-Flatrate für 10 Euro/Monat im Vodafonenetz
-
-
-
Tja, wäre auch zu schön gewesen, 24.95 hingegen ist ein ganz normales Angebot für die Leistung. Bei o2 bekomm ich dann doch 10 GB für´s gleiche Geld.
-
ja, echt abgefahren. Dafür aber keine Passwortsperre mehr ;). Und der Counte ist auch weg.
Nur leider zu dem Preis ziemlich unattraktiv geworden..edit: krass, auf der portelseite war der Artikel noch vor ein paar Minuten....
-
Für 24,95 nutze ich lieber mein O2 Active. Aber als Alternative wäre es schick gewesen.
-
Hmm schade, aber 25 euro kostets auch bei o2 und die Option hat nur ne Laufzeit von nur drei Monaten.
25 euro ist aber für Leute, die unbedingt das Vodafone Netz nutzen wollen, trotzdem ein sehr gutes Angebot.
Gruss mayday7 -
Dieser Tarif hat sich als Ente herausgestellt.
War das jetzt ein Versehen oder Absicht?
Ich meine, um sich als neuer Anbieter ins Gespräch zu bringen, klingen 9,95 Euro für eine 5-GB Flat im Vodafone-Netz auch viel besser als 24,95 (nach 6 Monaten 29,95). -
-
-
für 25 euro bekom ich bei o2 das gleich aber mit 10gb und mit online vorteil sogar für 21,25€
-
Also als noch Passwort war:
name: test
pw: testHm, sehr schade, dass VF dieses Angebot zurückgezogen hat. Hätte den Preiskampf vorrang getrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!