Ciao,
Vitrinen/Schrank Räumung ist angesagt
Nokia 8800 chrom/silber
OVP, Ladegerät, Akku, kein Simlock oder Branding, Handbuch, Tischladestation, Kabelheadset, CD-Rom
Zustand: Gebraucht, Generell würde ich sagen ein 2 bis 2-, nur hinten auch schon mal "Bodenkontakt" => linke Seite an der Kante ein paar Schürfungen.
Preis: 190 Euro
Nokia 8910
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch
Zustand: Gebraucht, 2 bis 2-
Preis: 45 Euro
SonyEricsson T610, silber/schwarz
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch
Zustand: 3, hatte auch schon mal Bodenkontakt
Preis: 45
Nokia 8210
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch,
Cover Silber/Schwarz + weiß/gelb/Blume, 2 Tastatur Matten (1 relativ abgeriffen),
Preis: 25 Euro
SonyEricsson D750i
OVP, Akku, Ladegerät, 2. Ladegerät, T-Mobile Branding, kein Simlock, 64 MB Karte (auf Wunsch 1 GB zusätzlich = 5 Euro), Datenkabel USB, 1 zusätzliches Datenkabel (noch verschweißt), Headset, CD-Rom habe ich noch bestimmt (bitte dran erinnern )
Zustand: Gebraucht, Note 2-
Preis: 55 Euro
Samsung SGH-E860V
Ladegerät, Akku, Handbuch, Headset, kein Simlock, Vodafone Branding
Zustand: Gebraucht, Note 3
Preis: 30 euro
Motorola Star Tac
Ladegerät, vermutlich nur für D1 (eventuell auch D2).
Carbon Cover komplett. Akku scheint ziemlich platt zu sein. Handy ist seit Anfang an in meinem Besitz. Ich meine als wir damals das Gehäuse/Cover getauscht haben, hätte irgendwas (Micro oder Lautsprecher) nicht mehr funktioniert. Handy geht aber an.
Preis: 30 Euro
Palm m125
Nur Palm + Aufsteller für Sync
Preis: 25 Euro
PS1 - Playstation 1 + Zubehör/Spiele
PS1 die dünne (ca. 2 Jahre alt), OVP, mit Netzteil, Kabel für TV, ein Controller (original) + 8 Spiele (originale in Hüllen):
- Ridge Racer Revolution
- Grand Turismo 2
- Formel 1 98
- Driver
- Porsche Challenge
- V-Rally 2
- Tony Hawk´s Skateboarding
- ISS Pro 98
- Fifa Football 2003
Zustand: 1-, Controller + Spiele gebraucht/bespielt
Preis: 45 Euro
MP3 Player - 5 GB - Avant 5M
Software CD (bitte dran erinnern ), 5 GB, guter Zustand, wobei ich meine der hätte zuletzt "knackser" in den Liedern gehabt, kann aber auch an den Liedern gelegen haben (?). Wird über normales USB Kabel angeschlossen und darüber lädt er auch den Akku.
Preis: 20 Euro
- Von allem Fotos auf Anfrage per Mail
- Alle Handys waren min. 1 Jahr nicht in Gebrauch (Akku Laufzeit? Beim antesten haben alle normal funktioniert so fern keine genauere Beschreibung beim Handy selbst).
- Selbstabholung im Westerwald PLZ 57520 möglich
- Abwicklung über Ebay möglich (gerne auch Account als Nachweis)
- zzgl. Versand 5 Euro versichert
- Zahlung Vorkasse / Überweisung
- Tausch auch möglich (wie beim Geld => "Vorkasse"):
Gesucht: TFT (min. 17), Laptop (max. Alter 2 Jahre), PS2, Ipod, eventuell ein Nokia Handy (max. 1 Jahr alt)
Ciao Vito