o2 Premium Pionier - Wer hat auch das Nokia N85 Testpacket bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ob der Paragraph greift wenn man sich explizit bei seinem Vertragspartner o2 für das Pionierprogramm angemeldet hat..?

Nein, deshalb schrieb ich ja "in diesem Fall", und bezog mich damit auf die zweite Variante in RE-Mobile's Posting. ;)

• Der Großteil der Premiumkunden dürften auch Kunden ausmachen, die den Anschluss für geschäftliche Zwecke nutzen, so dass das Vorhaben schon an der Verbrauchereigenschaft zu scheitern droht...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: o2 Premium Pionier - Wer hat auch das Nokia N85 Testpacket bekommen?

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Hallo,

ich habe vor 5 Tagen im Rahmen der o2 Premium Pionier Aktion mein Nokia N85 Testpacket zugesand bekommen. Kann mir hier jemand verraten, ob ich das Teil nach dem Monat behalten kann oder nicht?

Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Telefon nicht die Bohne weswegen ich es lieber gestern als morgen bei eBay sähe.

Ähhh, mal eine Frage: aber warum hast du dich denn bei der N85-Aktion registriert, wenn du gar nicht mitmachen willst? Einfach alles mitnehmen was geht oder gibt es da ne andere Logik? Würde mich halt mal interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    also das Handy sollst du nur testen. Das muss wieder an o2 zurück geschickt werden.

Ganz genau! Es ist ja eine Testaktion und kein Geschenk!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Kann man dann davon ausgehen, dass das N85 bei o2 demnächst wohl angeboten wird? Im Shop gibt es ja bisher nur das N79 und das N96. Hab nicht gedacht, dass das angeboten wird, da diese beiden Geräte schon angeboten werden...

• Ich habe mich als Handytester regestriert, weil es mich grundsätzlich interessiert neue Handys zu testen. Dieses Handy gefällt mich nach dem Test nun ganz und garnicht. Bzgl. der Frage ob das Teil behalten werden darf, hatte ich ja bereits geschrieben, dass dies bereits unterschiedlich von o2 gehandhabt wurde. Ich werde einfach nach Ablauf der Aktion berichten wie mit diesem Thema umgegangen wurde.

• Und. Ist die aktion schon abgelaufen?

Wie schauts aus?

Neuigkeiten!

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Kurz vor Weihnachten rief mich o2 an und stellte mir ein paar Fragen zur Handhabung und zu den Services. Am Ende des Gespraeches wurde mir das Handy als Weihnachtsgeschenk geschenkt. Garantie oder Gewaehrleistung gibt es nicht, es wurde mir allerdings im Falle eines Problemes Kulanz versprochen...

Mit Gruessen aus Vientane, Laos.

stylens

• Na das find ich ist doch mal nen feiner Zug von o2! Klar für den Premiumstatus generierst du ordentlich Umsatz und da wird es eine Mischkalkulation sein aber ich tät mich über ein solches Geschenk freuen! :)

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!