Ultimativer Routenplaner Bus/Bahn etc.

• Ich hänge mich hier mal dran: Bei meinem SE C702 bekomme ich mit dem DB Railnavigator sowohl bzgl. des internen GPS-Moduls als auch bzgl. der Com-Ports nur die Meldung "Wird nicht unterstützt". Einzig mit Bluetooth scheint da was zu gehen.

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung, wie ich den internen GPS-Empfänger ansteuern kann?

Danke schön,
    Thomas

• Hallo!
    Es gibt jetzt diese neue Iphone Werbung in der genauso eine Software vorgestellt wird.
    Gibts die auch für Windows Mobile??
    Einer ne Ahnung?

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Die Software aus der Werbung geht nur in Berlin und mit dem öffentlichen Verkehrsnetz in Berlin ...

• Habe die Werbung nicht gesehen, da ich aber in Berlin lebe wäre dies perfekt für mich. Oder gibt es Sie Software nur fürs Iphone?

• Vieleicht ist ja METRO was für dich.

Ist zwar nicht genau das wonach du gefragt hast, da keine GPS Unterstützung aber ich finde das Programm sehr nützlich.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Habe die Werbung nicht gesehen, da ich aber in Berlin lebe wäre dies perfekt für mich. Oder gibt es Sie Software nur fürs Iphone?

Das ist die Seite des Herstellers. Sieht also nach iPhone / iPod touch only aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!