Ultimativer Routenplaner Bus/Bahn etc.

• Hallo!
    Hoffe bin hier im richtigen Forum :)

Also meine Frage, gibt es einen Routenplaner für WindowsMobile, dem ich sage:

Ich bin hier und möchte dorthin. Und er findet anhand meiner aktuellen Position (GPS/Handyzelle) heraus, wo der/die nächste Bahnhof/Bushaltestelle ist, bietet mir am besten noch direkt die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen und führt mich zu meinem Zielort.

Also, gibt es sowas schon?

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• oh verdammt. Sehe grade, dass das ein Schweizer Gerät ist.

hab mich schon gefragt, wofür SBB steht -> nun weiß ich es, Schweizer Bundes Bahn :)

Sry, für D kenne ich nichts :)

• DB Railnavigator

Der DB Railnavigator scheint ja genau das zu sein, was ich suche, allerdings funzt bei meinem XPERIA das mit dem GPS nicht. Wenn ich den COM-Port einstellen will, kommt immer direkt (ohne Ladezeiten) die Meldung "Wird nicht interstützt"

Kennt ihr das Problem??

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Der DB Navigator ist eine Java Anwendung und läuft daher auf dem X1 in einer virtuellen Maschine. Diese Maschine scheint den Zugriff auf die COM Ports nicht zu erlauben.

• entweder eine andere maschine installieren, oder dich mal schlau machen, mit welchen tricks du die ports freischalten kannst.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!