ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das Lustige ist, dass dieselben Pfeifen darauf meinen antworten zu müssen...
Hätte ich geahnt, daß konstruktive Kritik hier sowieso nichts bringt, hätte ich mir meine Beiträge gespart. ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das Lustige ist, dass dieselben Pfeifen darauf meinen antworten zu müssen...
Hätte ich geahnt, daß konstruktive Kritik hier sowieso nichts bringt, hätte ich mir meine Beiträge gespart. ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hätte ich geahnt, daß konstruktive Kritik hier sowieso nichts bringt, hätte ich mir meine Beiträge gespart.
Axelchen
Dass bei dem User Samsungsack Hopfen und Malz verloren ist, müßte dir doch auch bekannt sein ![]()
Eigentlich sollte man hier gar nix mehr posten und seine Beiträge im Nirwana versanden lassen. Wenn man schon zu faul ist, sich um günstige Schnäppchen selbst zu kümmern und nur darauf wartet, dass andere ihm alles hinterhertragen kann man von uns eigentlich auch nichts anderes erwarten!
EDIT: Ach ja, und damit wir uns wie die kleinen Kinder aufführen: ich hab ein vergleichbares 6120c aus der Vitrine letzte Woche für 60 Euro geschossen und einen neuen MDA Vario III für 120 - da kannst du mir mit deinem E51 für 140 meilenweit gestohlen bleiben ![]()
und hab ein neues E66 für 220 in Sicht - Frag bitte nicht woher, da solche user wie du solche Tipps von mir ganz sicher nicht bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
... und hab ein neues E66 für 220 in Sicht - Frag bitte nicht woher, da solche user wie du solche Tipps von mir ganz sicher nicht bekommen
Für den Preis nehme ich allerdings auch eins :eek:
Beste Grüße,
Johnson ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...und hab ein neues E66 für 220 in Sicht ...
Da du es anscheinend doch nicht benötigst bedanke ich mich mal ganz artig und herzlich bei Dir! :top:
edit:
Indirekt bei Dir, und direkt bei Dauerposter! ![]()
den Dank muss ich leider zurückgeben, meines hat auch wirklich 220 gekostet ist aber für 260 bei ebay weggegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!