Bester Preis für Samsung i560, Nokia E51 und SE T650i

• Hallöchen...

Welcher der TT-Händler kann mir ein gutes Angebot für ein Samsung i560, ein Nokia E51 und ein Sony Ericsson T650i machen?

Die Geräte müssten Brandingfrei, oder maximal von O2 gebrandet sein...

Ich würde mich freuen von euch was angeboten zu bekommen... ;)

EDIT: Argh... ich bin im falschen Unterforum, gell? Bitte verschieben, falls falsch... :o

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Re: Bester Preis für Samsung i560, Nokia E51 und SE T650i

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Welcher der TT-Händler kann mir ein gutes Angebot für ein Samsung i560, ein Nokia E51 und ein Sony Ericsson T650i machen?

Du würdest vermutlich noch mehr Antworten bekommnen, wenn Du konkrte schreiben würdest, was Du unter einem "guten Angebot" verstehst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Bester Preis für Samsung i560, Nokia E51 und SE T650i

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du würdest vermutlich noch mehr Antworten bekommnen, wenn Du konkrte schreiben würdest, was Du unter einem "guten Angebot" verstehst.

Axelchen

... bzw. was die günstigsten bisher von dir gefundenen Angebote sind.

• Vielleicht solltest du auch noch erwähnen...
    ... ob du alle oder nur eins der Handys willst?
    ... welche Farben du willst?

Oder du überlegst dir, bei den einschlägigen TT-Händlern auf die Website zu gucken... Wenn du alle drei willst, kannst du dann ja immer nochmal nach nem kleinen Rabatt fragen. Handypreise sind so offen und bekannt (günstiger.de etc.), da braucht man bei der geringen Menge keine "Sonderstreicheleinheiten" und die Händler können/wollen sich das sicherlich auch nicht leisten - dafür machen sie ja schließlich eine Website.

Aber das E51 ist eine sehr gute Wahl :)

• Die Farben sind mir egal, deswegen habe ich auch keine ausgeschlossen... nur das Branding hatte ich eingeschränkt...

Die hiesigen Seiten der TT-Händler habe ich schon abgeklappert...

Ein gutes Angebot wäre: Samsung i560 = 130€
    SE T650i = 130€
    Nokia E51 = 150€

Natürlich möchte ich nur eins der drei, aber ich mache das halt vom Preis abhängig welches der drei ich denn nehme...
    :p

Say uh la la...

• ATM nirgends... aber vielleicht bei nem TT-Händler als VIT, oder so... :)

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!