DSL 16.000 für 19,90€! Freenet Komplett Doppelflat! Fantastisch inkl. Router und 20€!

• Hallo,

ich habe noch ein weiteres Überflieger Angebot das ich euch auch persönlich sehr ans Herz lege!

***Freenet Komplett Doppelflat 16.000***
    - In den ersten 12 Monaten nur 19,90€ ³ danach günstige 29,90€
    - Volle Flatrate ins KOMPLETTE dt. Festnetz
    - Internet Flatrate 16 MBit
    - High-End Router direkt von Freenet... Einstöpseln lossurfen.
    - Weitere Option (z.B. Mobileflat oder W-Lan Option) auf ihren Wunsch zubuchbar.

Als Geschenk von uns erhaltet ihr den 1. Monat Gratis ², also dieses Jahr lossurfen nächstes erst bezahlen.

Wer bei uns "im Laden" kauft also "vor-ort" ohne Fernabsatzgesetz, braucht nicht lange warten. Innerhalb 10 Tagen nach Auftragseingabe hat Freenet euren Anschluss geschaltet. Dies ist nur möglich wenn ihr einen Neuanschluss macht oder von T-Home kommt.

Zusätzlich dazu erhaltet ihr dann nochmal einen TT-Bonus in Höhe von 10€ von uns auf euer Kundenkonto bei Freenet!!!

²Wir geben euch bei der Eingabe 20€ aufs Kundenkonto bei Freenet.
    ³In den ersten 12 Monaten erhaltet ihr dazu eine monatliche Gutschrift in höhe von 10Euro von FREENET!

Die Tarifdetails findet ihr hier: Details
    Ihr könnt bestellen indem ihr dieses Formular per PN oder Email an support@twomobile.de sendet!!
    Bitte gebt dabei an ob ihr in unserem "Laden Vor-ort" bestellt.

Beste Grüße!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Hi :)

Den

Zitat

Orginal geschrieben von handygockel

Zitat

High-End Router

hätte ich gerne mal etwas näher beschrieben. Und obs den Gratis gibt, oder nur über die Laufzeit gestellt. :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Also lt. Freenet bekommt man kostenlos, den Samsung 3210 dazu. Wer einmalig 39,95€ zahlt bekommt sogar eine Fritzbox 7150 mit schnurlosen Telefon.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Ihr redet in der Überschrift von 19,90 - im Text finde ich aber nichts zu der dann notwendigen Auszahlung von 120 EUR.

Wie wird ausgezahlt? Einmalzahlung?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ihr redet in der Überschrift von 19,90 - im Text finde ich aber nichts zu der dann notwendigen Auszahlung von 120 EUR.

Das ist ne Aktion direkt von Freenet, daher keine Auszahlung - das ist ja der Witz an der Sache :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• schliesst nix bei freenet ab. die firma ist eine katastrophe. und ihr service unterirdisch schlecht.
    spreche aus eigener erfahrung. und ist kein einmaliger fall.

• richtig ! finger weg von dem verein, da spart man am falschen ende, habe haufen bekannte die es bereuen und wieder zurück zur tcom wollen ...

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ihr redet in der Überschrift von 19,90 - im Text finde ich aber nichts zu der dann notwendigen Auszahlung von 120 EUR.

Du bekommst jeden Monat 10€ Gutschrift von Freenet. Wir zahlen dann nochmal einmalig 20€ On-Top als Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!