@fonhouse:
Interessiere mich für Eure 3310 Aktion ab 01.02.2003. Aber der Link "Laden Sie hier bitte den Auftrag für dieses Angebot" ist tot. Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der 3310 aus? Bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter muß man ja von enorm langen Wartezeiten lesen
Bestes Vertragsangebot mit 3510i gesucht!
-
-
-
Abwarten....
wir erstellen in den nächsten Stunden die Februarangebote.
Der Link ist immer solange "tot" wie das Angebot noch nicht gültig ist.
Derzeit kann ich aber auch nicht sagen ob wir das wirklich machen werden da sich die Konditionen des Netzbetreibers extrem geändert haben.
Am besten am Sonntag nochmal vorbeischauen und gucken ob wir das nun verwirklichen konnen oder nicht.
Derzeit sind die Angebote vom Stand 30.1. 15:00 Uhr und erst danach kamen sehr viele negative Infos die die Konditionen betreffen.
Ich möchte hier aber auch nicht ausschweifen da dies nicht Thema des Threads ist.ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
@fonhouse:
Interessiere mich für Eure 3310 Aktion ab 01.02.2003. Aber der Link "Laden Sie hier bitte den Auftrag für dieses Angebot" ist tot. Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der 3310 aus? Bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter muß man ja von enorm langen Wartezeiten lesen -
-
Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Viel 'Multimedia' für wenig Geld!Ei Ei Ei, ...
Die Preise sehen ja sehr ordentlich aus, nun kommt allerdings das aber: 25€ ist ja ne Menge Geld, wenn man dies nur für SMS ausgeben "muss".
Ich denke, dass das wirklich ein toller Tarif ist, dann aber nicht das richtige für meinen Kumpel.
Er wird dann wohl zum Power SMS Genion Home greifen!Danke für die viele Hilfe
Gruß,
Chris -
Re: Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]Die Preise sehen ja sehr ordentlich aus, nun kommt allerdings das aber: 25€ ist ja ne Menge Geld, wenn man dies nur für SMS ausgeben "muss".Stimmt, für SMS ist das schon nicht wenig, er sollte dann ggf. besser MMS versenden
(SCNR :D)
-
Re: Re: Re: Viel 'Multimedia' für wenig Geld!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt, für SMS ist das schon nicht wenig, er sollte dann ggf. besser MMS versenden(SCNR :D)
Jepp,
da hast Du schon Recht!Es ist halt so, dass hier kaum einer, außer mir, ein MMS fähiges Handy hat, also würde es auf SMS herauslaufen.
Und da sind 25€ nunmal eine Menge.Für MMS ist es widerum ein klasse Angebot
Gruß,
Chris -
hallo,
3510i + vodafone SUN = -120,00 (auch callya wechsel in laufzeit)
3510i + vodafone FUN = -150,00weitere info´s findet ihr *hier*
oder schreibt einfach ein mail an cardware@inwa.degruß
mobileman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!