Portierung o2 zu T-Mobile stornieren und neu beauftragen. Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Noch mal nur für Dich, die Stornierung ist ohne weiteres möglich und auch die erneute Portierung. Habe das gerade erst durch........

Das mag sein das es klappt. Allerding hast Du nach bestätiger Portierung KEIN Anrecht mehr darauf, irgendwas zu Stornieren oder zu ändern. Die Möglichkeit, das die Rufnummer wech ist - für immer - ist sehr groß. Das geht alles auf Wohlwollen zurück, wenn es doch klappen sollte.

Und nur ums blanke "recht haben wollen" jemanden zu riskanten Manövern zu ermutigen, dem die Nummer 160 Euro wert ist, halte ich persönlich für - sorry - daneben.

So. Jetzt mag ein Gewitter über mich hineinbrechen. Aber dann solls auch so sein :-)

• Wer hat denn hier wo geschrien? :confused:
    Mal gucken, neeeeee meine Shift Taste ist immer noch da, wo sie sein sollte und klemmt nicht, und mehrere Ausrufezeichen hintereinander wie bei Deinen einself gabs bei mir auch net.

Und wenns um Handyladen und Plan davon geht darf ich Dich gern an die Vergangenheit erinnern, als Du uns hier im Forum erzählen wolltest, wie die Freischaltungssoftware bei E-Plus funktioniert LOL
    Und bevor jetzt wieder falsche Hoffnungen aufkommen, Du könntest mich runtermachen, weil ich bei "den bösen E-liens" arbeite, muß ich Dich enttäuschen:
    Bin momentan Fillialleiter bei einer Kette, die alle Netzanbieter im Programm hat, und ja, wir schalten schwerpunktmäßig T-Mobile frei.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich verstehe das Problem nicht :confused:
    Es sind doch beides Verträge bei T-Mobile, oder?
    Warum sollte dann die Rufnummer weg sein, wenn der erste Vertrag storniert wird? Die Portierung müsste ja gar nicht storniert werden, denn die Nummer soll ja weiterhin zu T-Mobile. Die müssen nur einen neuen Vertrag um die Sim-Karte "bauen".

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So. Jetzt mag ein Gewitter über mich hineinbrechen. Aber dann solls auch so sein :-)

Moin,

keine Sorge, im Moment ist kein Gewitter in Sicht :D So riskant ist die Sache nicht,bei mir hat es ohne Probleme geklappt,aber muss er selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht.....

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Bin momentan Fillialleiter bei einer Kette

Moin,

Sorry, aber dann ist es ja noch peinlicher das Du keinen Plan hast :flop:

Aber ist bei Dir dann im Shop sicherlich nicht anders wie auf der Hotline, einfach was erzählen um Recht haben zu wollen,egal ob es stimmt oder nicht..........

Schade,denn solche unqualifizierten Kräfte schaden dem Mobilfunk eher als dass sie Ihm nutzen........

So nun kannst ja weiter schimpfen oder Unwahrheiten verbreiten.

Gruß und schönen Tag

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!