Hallo,
ich habe schon eine runde gegoogled, aber nur für Katzen, Hunde und Fische etwas gefunden.
Hat jemand soetwas schonmal gesehen, oder eine idee, wie man sowas bauen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon eine runde gegoogled, aber nur für Katzen, Hunde und Fische etwas gefunden.
Hat jemand soetwas schonmal gesehen, oder eine idee, wie man sowas bauen könnte?
Was spricht denn gegen die Futterautomaten für Katzen? Ob da jetzt eine Katze oder z.B. ein Hase seine Nase reinsteckt, ist doch Jacke wie Hose
Die Futterautomaten für Katzen sind meistens sehr niedrig, weil Katzen ungern aus hohen Schalen futtern. Da müsste selbst ein Meerschweinchen gemütlich dran kommen.
Ach so, es geht um Automaten, um Nagetiere zu füttern, und nicht, um sie zu verfüttern
Hab schon überlegt, wie so ein Automat aussehen müsste, um Kaninchen, Ratten und anderes Kleinzeugs an Boa und andere Schlangen zu portionieren. Die müssen ja frisch sein, im chinesischen Sinne...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ach so, es geht um Automaten, um Nagetiere zu füttern, und nicht, um sie zu verfüttern
Ähh?! Keine Ahnung, das habe ich jetzt einfach mal angenommen, das der TE sowas meinte :confused:
Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht
nene, die kleinen Nager sollen was zum fressen bekommen und nicht zum fressen werden
Die dinger für Katzen sind aber zu groß.
Was spricht denn gegen die manuellen "Automaten", bei denen das Futter einfach nach und nach von oben nachrutscht? Google spuckt bei der Suche nach Futterautomat Nager einige Treffer aus.
Weil dann Überfütterung droht.
Was spricht denn nun gegen eine "Katzenlösung"? was ist daran zu groß? große Katze = 1 Kg pro Tag, kleine Katze= 100 Gramm am Tag. Wieveil ich dort portioniere ist doch mein Ding, zumal ja nicht die gebunkerten 5 Kg auf einmal ausgespuckt werden :confused:
Schön rund schmecken sie besser - sagen die Peruaner
ZitatOriginal geschrieben von dsmall
Schön rund schmecken sie besser - sagen die Peruaner
Alf auch
Fischfutterautomaten streuen das Trockenfutter ja nach unten aus, vielleicht kann man dort einfach die max. Menge einstellen und eine Schale darunter stellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!