Fragen zu Musik-Download bei o2

  • Hallo,


    ich bin die Tage auf der o2-Seite über eine Seite mit Musik-Downloads gestolpert: hier


    Da ich mich eher wenig mit Bezahl-Downloads auskenne: Hat das einer von euch schon benutzt? Ist´s ok? Wisst ihr, welches Format die haben?
    Wäre dankbar für Tips&Meinung.


    Gruß, jodelfrank

  • Re: Fragen zu Musik-Download bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Wisst ihr, welches Format die haben?


    Zitat

    Format PC: WMA 192 kbit/s


    Format Handy: modellabhängig


    Steht da wenn man einen Ton auswählt ;)

  • Ups, stimmt da hätte man drauf kommen können-danke ;)
    Aber und sonst so? Hast du oder jmd. anderes dort schonmal Musi gekauft? Kann man das machen?

  • Re: Fragen zu Musik-Download bei o2


    Oh Mann:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Da ich mich eher wenig mit Bezahl-Downloads auskenne: Hat das einer von euch schon benutzt? Ist´s ok?


    Egal, ich werds sehen...

  • Ich habe es auch neulich zum ersten mal ausprobiert. Was zu beachten ist, wenn du die Titel auch auf CD brennen willst, ist der Microsoft mediaplayer 10 unter XP. Sonst klappt das nicht. Da ja einige Onlinemusic Shops inzwischen verschwunden sind, und die DRM Server abgeschaltet wurden, ist es wichtig die Songs auf einer AudioCD zu haben. Sonst steht man plötzlich mit leeren Händen da.


    Gonzo

  • ist bei mir schon etwas länger her, aber ich hatte nie ein problem mit dem download.
    ich glaub ich habe damals den kill bill theme gesaugt....und batman oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!