Geänderte Abrechnung bei Orange - Beschiss

  • Seit einigen Monaten habe ich ein iPhone vom Schweizer Provider Orange mit Optima 100 Vertrag. Bislang ist nach den ersten 10 Sekunden sekundengenau abgerechnet worden. Nun hat Orange auf den 10-Sekunden-Takt gewechselt mit der Begründung, man wolle sich an die anderen Provider in der Schweiz angleichen. Ich finde das eine Sauerei, und werde schauen ob es möglich ist, zeitnah aus dem 24-Monats-Vertrag auszusteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Änderung der AGBs erzeugt ein Sonderkündigungsrecht, das sofort wirksam ist. Einfach kündigen.


    Auch in der Schweiz?

  • Ich rate dir zum schnellen handeln. Erkundige dich ob du kündigen kannst Aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen. Wenn ja sofort kündigen den das iPhone kann man dir nicht mehr wegnehmen :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!