Seit einigen Monaten habe ich ein iPhone vom Schweizer Provider Orange mit Optima 100 Vertrag. Bislang ist nach den ersten 10 Sekunden sekundengenau abgerechnet worden. Nun hat Orange auf den 10-Sekunden-Takt gewechselt mit der Begründung, man wolle sich an die anderen Provider in der Schweiz angleichen. Ich finde das eine Sauerei, und werde schauen ob es möglich ist, zeitnah aus dem 24-Monats-Vertrag auszusteigen.
Geänderte Abrechnung bei Orange - Beschiss
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Eine Änderung der AGBs erzeugt ein Sonderkündigungsrecht, das sofort wirksam ist. Einfach kündigen.
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Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Änderung der AGBs erzeugt ein Sonderkündigungsrecht, das sofort wirksam ist. Einfach kündigen.Auch in der Schweiz?
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Ich rate dir zum schnellen handeln. Erkundige dich ob du kündigen kannst Aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen. Wenn ja sofort kündigen den das iPhone kann man dir nicht mehr wegnehmen
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