Hallo zusammen,
Ich möchte meine SMS zeitversetzt zustellen lassen, bei MMS gibt es ja diese Funktion, aber für SMS finde ich da nichts. Oder geht das nicht?
Thx. shroom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich möchte meine SMS zeitversetzt zustellen lassen, bei MMS gibt es ja diese Funktion, aber für SMS finde ich da nichts. Oder geht das nicht?
Thx. shroom
Welches Netz hast Du?
Bei T-Mobile D geht es nicht mehr.
Hallo Mandulli,
ich bin bei O² City-Tarif.
shroom
Bei O² weiß ich es nicht. Ich kann Dir aber sagen wie es früher bei TMO funktionierte. Bei O² dürfte es eigentlich nicht anders funktionieren:
---------------------------------------------------------------------------------------
*LATER X# Verzögertes Senden:
Mit diesem Code habt Ihr die Möglichkeit, die SMS zeitversetzt zu versenden. D.h. Ihr schreibt und verschickt Eure SMS um 19.00 Uhr. Je nach Wunsch kommt sie 1 oder mehr Stunden später beim Empfänger an.
X steht hier für die Anzahl der Stunden. Maximal ist eine Verzögerung von 168 Stunden möglich.
BEISPIEL: *LATER 5#Bin jetzt endlich wieder da!
---------------------------------------------------------------------------------------
Vielen dank,
werde ich gleich mal testen.
shroom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!