Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de

• Vielleicht nicht die schechteste Lösung, mal schauen was ich euch als Weihnachsgeschenk im Dezember beschere ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Genau darauf lege ich meine Hoffnung. Entweder nen Hammer-Monatspreis (gern auch bei 24 Monaten Vertragsbindung) oder ne schicke Zugabe. Also, der 1. Dezember darf kommen. Hau rein, DaRappa ! :-)

• Hmmm, net... dummerweise hab ich grad die geo201 gekauft... und mir zusätzlich für 3monate die 25€ internetpack-l gekauft... ich ärgere mich schon!!!!
    Mach mal in 2 Monaten nochmal son angebot, dann kauf ich^^ Grad wg. dem Netz!!!

***edt: 1111 Beiträge***

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• wenn dann kommt das angebot am 06.12 :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!