Ok, man kann die 5 GB Sperre also erfolgreich durch Nutzung von volume.d2gprs.de umgehen. Das ist ziemlich geil. :D:D
Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Ok, man kann die 5 GB Sperre also erfolgreich durch Nutzung von volume.d2gprs.de umgehen. Das ist ziemlich geil. :D:D
Es gibt aber auch Meldungen von Usern wo das nicht mehr funktionieren soll. Ob dem so ist kann ich nicht überprüfen. Hatte letzten Monat 12 GB Traffic ohne Drosselung unter Verwendung beider APN. Habe allerdings noch den Altvertrag der mobilen Connect Flat mit 10 GB Datenvolumen. -
Das beste war damals die Debitel Try'n'buy Aktion, da konnte man saugen bis der Arzt kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Es gibt aber auch Meldungen von Usern wo das nicht mehr funktionieren soll. Ob dem so ist kann ich nicht überprüfen. Hatte letzten Monat 12 GB Traffic ohne Drosselung unter Verwendung beider APN. Habe allerdings noch den Altvertrag der mobilen Connect Flat mit 10 GB Datenvolumen.Richtig.
Ich habe beide APNs versucht und dann auf http://quickcheck.vodafone.de
Dort wurde ich dann belehrt, das das Volumen trotzdem noch mitgezählt wird...
Allerdings war ich noch nicht an die 5GB ran um sagen zu können es zählt einfach weiter, oder es wird gedrosselt.
Das wird diesen Monat getestet... -
Hallo,
kommen die Vertragsdaten per Post oder Email? Weiß das einer?
EDIT: Sind soeben per Email gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
darappa at savoy göttingen, montag gibt es alle antwortenTja, da isser ersoffen at savoy göttingen. Wer oder was auch immer das sein mag und was das zur Sache tut.
-
Junge Leute nur buchbar wenn noch kein Studentenrabatt im VF-Netz vorliegt
Bei diesem Tarif nur MCC möglich, kein Stick -
Auf meine Anfrage per Mail bzw. Frage hier im Thread will DaRappa wohl nicht antworten. Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Auf meine Anfrage per Mail bzw. Frage hier im Thread will DaRappa wohl nicht antworten. Schade...Stimmt,
er braucht schon mal was bis er antwortet , aber die Antwort wird kommen
Wie lange das Angebot gilt wird er Dir sicherlich hier bald mitteilen, wenn er es auch selber einwenig einschätzen kann.
-
Bisher nur Freigabe für diesen Monat, keine Sonderkonditionen für Gewerbetreibende
Kleiner Tipp: Anfragen per Mail werden deutlich schneller beantwortet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!