ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
darappa at savoy göttingen, montag gibt es alle antworten
Da war ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich hoffe, du hattest Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich hoffe, du hattest Spaß.
Um Himmels Willen, war nach dem Rathaustreppenfege (nähere Infos dazu auf den vorderen seiten und Teil meiner Frage:))am Samstag ebenfalls in Göttingen unterwegs, aber Savoy wurde mir da nicht mehr so empfohlen, ... Hoffe trotzdem, dass sich die Reise gelohnt hat!
Gibt es das angebot auch mit einem USB-Stick??
Hi DaRappa,
ich hätte zwei Fragen zu dem Angebot:
1.) Welcher "Nachweis" muss erbracht werden um das Angebot "Junge Leute" zu bekommen. Eine Bekannte von mir möche es gerne abschließen, ist 27 und gerade frisch im Referendariat. Geht das da noch?
1.) Gibt's das Angebot auch ohne Hardware und etwas mehr Auszahlung?
Am bescheuersten sind eigentlich die 5GB Limit, für die DaRappa natürlich nix kann.
Ziehste eine Knoppix DVD und dann wars das schon^^.
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Am bescheuersten sind eigentlich die 5GB Limit, für die DaRappa natürlich nix kann.
Es gibt bei diesem Angebot bekanntlich kein Limit.
Ich wiederhole an dieser Stelle einfach mal meine Frage vom 19.11.: Was versteht Vodafone unter jungen Leuten? Geburtsdatum später als 19.11.1983 oder 19.11.1982? Also einschließlich 25J oder ausschließlich? Und was passiert beim Überschreiten dieser Grenze bzw. Wegfall des Schüler-Status innerhalb der 24M-Vertragslaufzeit?
Ich dachte, dass Vodafone auch bei diesem Angebot ab 5 GB auf ISDN Geschwindigkeit drosselt?
Hallo,
ist der andere genannte Stick denn besser??
Wie geht ihr denn alle Online? Habt ihr bereits alle ein Notebook?
@ DaRappa
wie würde sich die effektive Grundgebühr ändern, wenn ich das LG X110 schwarz embedded dazu haben möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!