Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Naja, das "echt" könnte sich ja auch auf Vodafone als Provider beziehen.

Es gibt doch keine falschen Vodafone-Internetflats made in China?!?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von KarlBarth
    Kann man einen Sprach- und einen Datentarif zu den Studenten-Konditionen bekommen?
    Sprach-Vertrag hab ich schon.

Nein, die Vorteile gelten nur für 1 Vertrag.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Wenn das Tuning meines alten Notebooks nichts mehr bringt und die Thinkpad SL500 mit mattem Display unter 550 EUR liegen, rücken hier die Überlegungen näher. Sollte ich dann noch mindestens so viel Zug fahren wie momentan werde ich jedes ähnliche Angebot durchrechnen. Obwohl ich da auch eher zu 5-10 Gig für 'nen 10er tendiere als zur Fullflat für 15. Aber vielleicht bekomme ich meine Freundin bis dahin ja noch weg von DSL ... dann wird es schon vorher und vor allem mit Fullflat interessanter. Allerdings bin ich da skeptisch, weil ja die Netzbetreiber (dachte VDF hätte das auch getan) selbsständig in laufenden Verträgen die Flats zu Volumentarifen, teilweise mit "Schmalbandfortsetzung", umgestellt haben.

btw: gibt es in diesem Tarif Multicards? Wenn ja: entstehen dadurch zusätzliche Kosten und wird eine gleichzeitige Nutzung geduldet?

• omann. mal wieder so ein geniales angebot, jedoch lässt sich das leider wieder nicht zu meinem bestehnden studentensprachtarif hinzubuchen oder?

@ darappa: wäre es möglich auch dafür mal gute angebot zu erstellen? bin sicherlich nicht der einzige, der sich über einen attraktiven datentarif freuen würde, der sich aber bereits zu einem bestehenden sprachtarif hinzubuchen lässt, sodass beides gleichzeitig genutzt werden kann.

danke

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    omann. mal wieder so ein geniales angebot, jedoch lässt sich das leider wieder nicht zu meinem bestehnden studentensprachtarif hinzubuchen oder?

@ darappa: wäre es möglich auch dafür mal gute angebot zu erstellen? bin sicherlich nicht der einzige, der sich über einen attraktiven datentarif freuen würde, der sich aber bereits zu einem bestehenden sprachtarif hinzubuchen lässt, sodass beides gleichzeitig genutzt werden kann.

danke

Optionen für bestehende Tarife werden gar nicht oder kaum subventioniert.
    Und bzgl deiner ersten Frage, nein Vodafone lässt nur einen Studentenvorteil zu, also entweder Sprachtarif oder Datentarif.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Jo, das wuerde mich auch interessieren, ob es das Angebot auch mit dem USB Stick gibt !

Ist das möglich?

• Ein Freund von mir interessiert sich auch dafür, ob der Vertrag mit dem USB-Stick möglich wäre (statt der Karte) :)

• darappa at savoy göttingen, montag gibt es alle antworten :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist den los, ist das Angebot so schlecht oder haben mich alle Leute auf ihrer Ignore-Liste

Ich finde das Angebot preislich sehr attraktiv, nur schließe ich grundsätzlich keine Verträge mehr mit langen Laufzeiten ab. Dieses Angebot mit 6 Monaten würde ich wahrscheinlich sofort abschließen.

Gruß,

Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!