ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich warte lieber noch etwas und schlage dann bei (rechnerisch) 9,99 EUR/Monat zu.
ditto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich warte lieber noch etwas und schlage dann bei (rechnerisch) 9,99 EUR/Monat zu.
ditto
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:
Ich habe auf die Frage von Andreas geantwortet :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
naja soo toll ist das Angebot nicht.
Man vergibt dadurch seinen "Jungen Leute Vorteil" da man das ja nur einmal machen kann bei Vodafone.
Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.
Noch dazu nen Vertrag am Hals ink. Schufa Eintrag.
Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.
Kein gutes Angebot? Ich bitte dich...
Kannst ja gerne die 6€ bezahlen für das marode O2 Netz und dich über den lahmen Speed ärgern... Ich zahl da lieber paar Euro mehr und genieße vollen Speed
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ich finde auch, dass manche Händler hier und auch sonst im Internet und in den Läden ihre Angebote sehr oft immer deutlicher an den Wünschen der Konsumenten vorbei erstellen, nur weil sie vielleicht für Aktion X oder Y mehr Provision abstauben können. Sehr schön ist das z.B. momentan mit den LCD Fernsehern/Notebooks + Handyverträgen zu sehen , gerade jetzt vor Weihnachten. Macht hier ein Händler jetzt ein richtig gutes Angebot, vielleicht mit weniger Profit, dafür aber über die Masse, isser in kürzester Zeit ausverkauft!!
NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Offtopic: Jetzt drücken wir aber unseren 11 die Daumen und schauen artig zu!
Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...
Ab jetzt Stadionverbot für die Beiden. :p
Heißt "echte Vodafone Internetflat", dass es keine Drossel bei 5GB gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
...
NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...
Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Heißt "echte Vodafone Internetflat", dass es keine Drossel bei 5GB gibt?
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.
ist doch längst passe. Heutzutage hat doch jeder ein paar Simkarten rumliegen, egal ob Prepaid oder Vertragskarten. Aus meinem Freundeskreis hat jeder, aber wirklich jeder mind. 2 Handyverträge, meistens wird nur einer genutzt, der andere war halt eine "günstige" Kreditbeschaffungsmaßnahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!