Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich warte lieber noch etwas und schlage dann bei (rechnerisch) 9,99 EUR/Monat zu. ;)

ditto :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:

Ich habe auf die Frage von Andreas geantwortet :top:

• Kein gutes Angebot? Ich bitte dich...

Kannst ja gerne die 6€ bezahlen für das marode O2 Netz und dich über den lahmen Speed ärgern... Ich zahl da lieber paar Euro mehr und genieße vollen Speed :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

Ich finde auch, dass manche Händler hier und auch sonst im Internet und in den Läden ihre Angebote sehr oft immer deutlicher an den Wünschen der Konsumenten vorbei erstellen, nur weil sie vielleicht für Aktion X oder Y mehr Provision abstauben können. Sehr schön ist das z.B. momentan mit den LCD Fernsehern/Notebooks + Handyverträgen zu sehen , gerade jetzt vor Weihnachten. Macht hier ein Händler jetzt ein richtig gutes Angebot, vielleicht mit weniger Profit, dafür aber über die Masse, isser in kürzester Zeit ausverkauft!!
    NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Offtopic: Jetzt drücken wir aber unseren 11 die Daumen und schauen artig zu! :D

Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...

Ab jetzt Stadionverbot für die Beiden. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    ...
    NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...

Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Heißt "echte Vodafone Internetflat", dass es keine Drossel bei 5GB gibt?

Nö.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.

ist doch längst passe. Heutzutage hat doch jeder ein paar Simkarten rumliegen, egal ob Prepaid oder Vertragskarten. Aus meinem Freundeskreis hat jeder, aber wirklich jeder mind. 2 Handyverträge, meistens wird nur einer genutzt, der andere war halt eine "günstige" Kreditbeschaffungsmaßnahme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!