Nach langem zögern hab ich heut doch mal bei o2 angerufen!
Also zu meinem Problem meinten die, das sich im System meine Rufnummer aufgehangen hat und die es nun reseten!
Ab spätestens Dienstag sollte alles unter mein Login wieder funktionieren! :cool:
Vielleicht ist das bei einigen von euch auch so!? :confused:
Aber wie kann sich das System aufhängen? Dacht das wird mehrmals automatisch im Jahr resetet! :eek:
Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(
-
-
-
Bei mir geht es seit Wochen auch
nicht mehr und O2 ist ratlos.
Was ist das nur für ein Laden?
-
kurzer Zwischenbericht: bei mir geht es immer noch nicht. O2 ist wohl nicht mehr in der Lage den Zugriff auf das Kundenportal herzustellen. Mehrere Anrufe bei O2 brachten keinen Erfolg. Angeblich kann die Hotline die Störung immer nur weitergeben, fragt sich nur an wen??? An den den verantwortlichen Bereich bei O2 offensichtlich nicht. Es ist auch nicht möglich bei O2 irgend jemanden außer der Hotline telefonisch zu erreichen. Einen Rückruf erhält man auch nicht. Und das schon seit Monaten.
So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Selbst Freenet hatte nach 4 Wochen ein Problem gelöst. Bei O2 kümmert sich scheinbar niemand darum und die Kunden stehen im Regen! :flop:
-
Also bei mir geht seit Wegfall/Kündigung meines Dsl auch nichts mehr. Das ist schon seit Monaten so. Per Email bekam ich eine Antwort, dass daran gearbeitet wird, und das ganze an die Technik weitergeleitet worden ist. Als sich lange nichts getan hat, hakte ich nochmals im Chat nach. Ich meinte das es was mit der Kündigung zu tun hat. Der Mitarbeiter dort widersprach mir und meinte ich würde wieder per Email kontaktiert, wenn der Zugang wieder funktionieren würde. Seit dem hörte ich nichts mehr von o2. Schon komisch das ganze. Wenn ich eine Online-Rechnung hätte, hätte ich o2 schon längst die Einzugsermächtigung entzogen.
Bei meiner Mum geht jetzt nach Ihrer Kündigung auch nichts mehr. Sie hat allerdings im Gegensatz zu mir, einen Online-Vertrag mit Online-Rechnung. Nach meiner Rechnung, müsste Sie noch zwei Rechnungen erhalten. Die erste müsste schon von Ihrem Konto abgebucht worden sein, ohne das Sie die Möglichkeit hatte, diese einzusehen.
Schon der Hammer das Ganze. Also irgendwie mein ich schon, dass es was mit den Kündigungen zu tun hat, obwohl o2 was anderes behauptet.
Was würdet Ihr nun machen?
LG
-
Bei mir gings seit 29.10.08 nicht mehr, selbst Login war unmöglich. Seit gestern funktioniert wieder alles Tadellos.
Neu ist, das ich nun im Einzelverbindungsnachweis bei den Internetverbindungen das verbrauchte Volumen sehe. (Internet M, Loop).
-
Wen hast Du bei O2 denn angerufen, dass es wieder funktioniert?
Hier kommt seit Monaten immer nur:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
-
Vor einigen Wochen hatte ich mich mal bei der Hotline beschwert das es nicht Funktioniert. Leider war der Mitarbeiter sehr inkompetent und wusste von diesem Problem nicht mal, er gebe es weiter.
Glaub aber kaum dass das dadurch bewirkt wurde, ist schließlich schon wieder ein paar Wochen her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!