Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(

  • Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...auch andere Dinge funktionieren nicht, es kommt immer wieder die Meldung:



    Ich hab schon vor knapp 10 Tagen mit einer Mitarbeiterin von o2 gechattet, sie konnte mir auch nicht helfen. Ausserdem habe ich schon mehrere E-Mails an o2 geschickt. Ich konnte dabei natürlich nicht die interne Mailadresseseite von o2 benutzen, wo ich eingeloggt bin, denn da kam wieder die Fehlermeldung ( s.o. ).
    Die Hotline anrufen war mir bisher zu teuer ( Online Tarif ). Mir ist aufgefallen, das die Fehler erst auftreten, seit dem mein o2 Genieon L Testangebot ausgelaufen ist :(


    Hat jemand ähnliche Probs ?


    Grüße,,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Nachdem mein o2-Testgenion ausgelaufen ist, war ich 10 Tage plötzlich Geschäftskunde und Rechnungen, Daten & Verträge kann man schliesslich nur als Privatkunde einsehen :-)


    Bei o2 also ein normaler Vorgang, dass bei einer Vertragsänderung der Account durcheinander gebracht wird :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Obwohl man nicht wirklich weiß, was eventuell im Hintergrund alles an Änderungen am laufen ist.


    Es sollte ja nicht nur das Netz ausgebaut und erneuert/erweitert werden, sondern eben auch Rechnungssysteme, usw.


    So habe ich es zumindest in Erinnerung.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(


    Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...


    Kam bei mir auch mal.
    Klingt blöde, ist aber fakt: Aus Scherz klickte ich einfach mal auf irgendwas anderes auf der Seite und - dann funktionierte das Gewünschte.



    @ Steven


    Bei o2 scheint ohnehin viel anzuliegen an Bearbeitungen - vielleicht wäre es einfacher man reißt alles nieder und baut fachlich gerecht etwas gänzlich Neues auf womit man dann wohl erfolgreicher auf Kundenfang gehen könnte als jetzt glitzernd-halbherzig.

  • Re: Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(


    Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...auch andere Dinge funktionieren nicht, es kommt immer wieder die Meldung:


    Bei mir das gleiche! Ich hatte 2 Verträge und nachdem der erste Vertrag nun ausgelaufen ist, kann ich den persönlichen Bereich nicht mehr einsehen. Das ist nun schon seit Ende Oktober so.

  • Ich kann schon seit Anfang September nicht mehr auf meinen pers. Bereich zugreifen. Die Hotline kann hier auch nicht mehr helfen und die Technik hat offenbar andere Dinge zu tun als sich um Kundenprobleme zu kümmern.


    Service bei O2 = 6 Minus :flop:

  • So langsam nervt mich das auch!
    Komm schon seit dem 28.10 nicht mehr an meine Daten! Es kommt immer die Meldung "Wegen eines internen Fehler konnten keine Daten geladen werden"!
    Hoffe auch, das die das bald wieder hinbekommen, So eine lange Störung hatte ich noch nie bei o2! :(
    Gruß mark...

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankBB
    Das geht mir seit Tagen mit t-mobile auch so. Vielleicht wird da bereits eine Fusion vorbereitet :D


    Wenn, dann wird die O2 Page wohl eher auf ePlus umgebranded ... ;)


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!