Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...auch andere Dinge funktionieren nicht, es kommt immer wieder die Meldung:
ZitatAlles anzeigen
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Ich hab schon vor knapp 10 Tagen mit einer Mitarbeiterin von o2 gechattet, sie konnte mir auch nicht helfen. Ausserdem habe ich schon mehrere E-Mails an o2 geschickt. Ich konnte dabei natürlich nicht die interne Mailadresseseite von o2 benutzen, wo ich eingeloggt bin, denn da kam wieder die Fehlermeldung ( s.o. ).
Die Hotline anrufen war mir bisher zu teuer ( Online Tarif ). Mir ist aufgefallen, das die Fehler erst auftreten, seit dem mein o2 Genieon L Testangebot ausgelaufen ist
Hat jemand ähnliche Probs ?
Grüße,,
Kane