Dynamischer Datenträger "nicht lesbar" -> wichtige Dateien weg!

• Hallo!

Auch ich habe ein Festplatten-Problem.
    Die HDD ist nagelneu, ich habe 2 Partitionen darauf eingerichtet, ALLE privaten Dateien (incl. einer Präsentation, die ich übermorgen halten muss!) auf die neue Platte kopiert. Dann wollte ich Windows auf die andere Partition neu installieren. Allerdings wurde keine Partition der HDD in der Windowsinstallation angezeigt, um darauf installieren zu können. Also brach ich die Installation ab. Beim Neustart ertönte ein Warnton vom Mainboard. Sie wird nun noch beim Hochfahren angezeigt, allerdings nicht im Arbeitsplatz. In der Computerverwaltung steht "Dynamischer Datenträger Nicht lesbar" .... Dass ich sie dynamisch eingerichtet habe, war ein Versehen... Eine Linux-Live-CD zeigt sie auch nicht an. Was kann ich machen???
    Ich hoffe sehr sehr auf eure Hilfe....

• Danke schon mal für die schnelle Antwort. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Programm kaufen muss und mit der Demo nichts wirklich anfangen kann?
    .... gut er zeigt zumindest die HDD an. Allerdings zeigt er bisher bei der Suche keine Dateien ... :(
    Gruß

• GetDataBack kann auf dynamische Datenträger zugreifen und im Regelfall über 90% der Daten wiederherstellen:

http://www.runtime.org/data-recovery-software.htm

Mit der Demoversion kannst du testen, ob und welche Daten wiederhergestellt werden können. Wenn das Ergebnis Positiv ist, kannst du es aktuell für 79$ kaufen und die Daten retten. Die Kosten für das Programm solltest du unter Lehrgeld verbuchen.. trotzdem viel Glück!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!