FW Update Nokia 6300 von v6.6 auf v7.0 geht nicht...

• hallo nokianer ;)

ich wollte heute mein neues 6300 all black von v6.6 auf v7.0 updaten und der nokia updater sagt mir das ich schon die neueste FW mit v6.6 draufhabe :confused:

das 6300 ist ein freies direkt aus dem nokia shop.

kann wer helfen?
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Für eure Productcodes ist das Update noch nicht freigeben, da müsst ihr halt warten. Steht aber auch schon mehrfach im Forum... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Für eure Productcodes ist das Update noch nicht freigeben, da müsst ihr halt warten. Steht aber auch schon mehrfach im Forum... ;)

Und wie heißt dann der richtige Produktcode ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Da musst du User fragen die schon updaten können oder verschiedene Productcodes auf der Nokia Updater Seite durchprobieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Update auf die V07.00 ist meines Wissens aktuell über den Nokia Software Updater noch garnicht freigeschaltet (für keine Produktcodes). Entweder abwarten oder ins NSC gehen...

Sollte diese Info nicht mehr stimmen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ;)

• Ich habe einen "alternativen" Weg probiert, mit dem Firmwarepaket für die 7.0 und einem Product Code aus den Release Notes (die auch 7.0 sagen), mit dem gleichen Ergebnis.
    6.6 ist das höchste der Gefühle.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Hallo

Ja,die Firmware ist jetzt auch auf dem Nokia Updater freigegeben - aber mit meinem Productcode gehts auch noch nicht.
    Beim anderen Nokia 6300 gings sofort.

Delfie hat mich hier grad aufgeklärt,aber warum die Codes nicht alle gleich behandelt werden weiß ich leider auch nicht.

Mfg:Kadauz

• sooooo...habe gerade eben auch das update auf 7.0 gemacht :top:
    allerdings finde ich keine neuen themen oder neue klingeltöne :confused:
    ich habe die speicherkarte vorher aus dem gerät genommen...war das falsch :confused: ich benutze die originale von nokia mit 512 mb,die dabei war...da sind ja auch themen und klingeltöne von nokia drauf...muss ich das update mit eingelegter speicherkarte machen?
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Bei mir gehts immer noch nicht - wird immer noch 6.60 als neuste angezeigt.

Ich hab bei einem Update noch nie die Speicherkarte entfernt,aber das war auch bis jetzt immer okay.

Von neuen Klingeltönen usw.weiß ich allerdings nichts :confused:

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!