Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

• ich hab mal ne Frage dazu, und zwar: wie sieht es aus wenn man den Stick längere Zeit nicht nutzt? wird da die Simkarte auch abgeschalten wenn man die über eine bestimmte Zeit nicht aufläd?

Bin schon am überlegen diesen Stick zu bestellen, er soll ja auch sim und netlockfree sein. Ich mein so dringend wäre das nicht, aber schön wenn man sowas hat ;)

Guten Rutsch euch allen :)

• Hallo, sowie ein gesundes neues Jahr.

Habe mir auch den Vodafone-Stick K3565 bestellt und diesen mit MWconn und Mobile Partner Software benutzt. Leider funktioniert die Verbindung mit dem Simyo Netz nicht richtig.
    Als APN nutze ich internet.eplus.de. Ich erhalte dann kurz eine Verbindung, die dann aber nach 2-5 Sek. wieder abbricht, trotz eines sehr guten Empfangs.
    Als Sim-Karte verwende ich die normale Karte aus dem Handy.

Mit der mitgeliefertern Vodafone-Sim-Karte geht die Verbindung mit MWconn und Mobile Partner dagegen problemlos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Beste Grüße

• a) Kann man sich auch mit der für den Stick enthaltenen CallYa Karte bei Vodafone registrieren?
    b) wie ist da das Kundenkennwort, denn ich habe es probiert und es ist auf jeden Fall nicht mein Geburtsjahr.
    c) Ich habe die Karte mal ins Handy gelegt und habe 0,01€ drauf (ist ja okay). Ist das normal so?
    d)Ist es normal, dass man mit dieser Karte nicht telefonieren kann (die Karte nur fürs Surfen gedacht ist), obwohl CallYa-Team-Nr und andere eingespeichert sind?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    b) wie ist da das Kundenkennwort, denn ich habe es probiert und es ist auf jeden Fall nicht mein Geburtsjahr.

Klappt bei mir nichtmal mit der zum Handy gehörenden CallYa. Auf die Anfrage bei deltatecc, wie denn nun das Kundenkennwort ist, habe ich leider keine Antwort erhalten.

Zitat

d)Ist es normal, dass man mit dieser Karte nicht telefonieren kann (die Karte nur fürs Surfen gedacht ist), obwohl CallYa-Team-Nr und andere eingespeichert sind?

Ich denke ja - ist bei meinen anderen Daten-SIMs auch so, dass da Hotline und Auskunft gespeichert sind, obwohl man mit der SIM nicht telefonieren kann.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Klappt bei mir nichtmal mit der zum Handy gehörenden CallYa. Auf die Anfrage bei deltatecc, wie denn nun das Kundenkennwort ist, habe ich leider keine Antwort erhalten.

Kundenkennwort ist lt. deltatecc das Geburtsjahr der Person, auf die registriert wurde.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Kundenkennwort ist lt. deltatecc das Geburtsjahr der Person, auf die registriert wurde.

War bei mir definitiv nicht so. Durch lesen diverser Threads hier im Prepaid-Forum und ausprobieren fand ich heraus, dass es (zumindest bei mir) die letzten vier Ziffern der Simkartennummer (vor dem "G") waren.

• Klappt bei mir leider beides nicht.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!