Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    ist der stick sim und netlock frei?

Ist es draussen hell oder dunkel ?

Regnet es oder scheint die Sonne ?

Sowas finde ich heraus wenn ich aus dem Fenster schaue !!!

Wenn ich wissen möchte ob das Teil Sim oder Netlock hat
    lese ich ab Seite 1 oder gehe ein paar Seiten zurück.

• kann ja sein, dass sich das geändert hat da ja auch das angebot wiederbelebt wurde! also kein grund zu weinen!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• hallo deltatecc,

habe bestellt aber bezahlung per paypal haut nicht hin

bekomme diese meldung

Zitat

Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.

bitte um hilfe

• Zitat

Original geschrieben von mabasa
    habe bestellt aber bezahlung per paypal haut nicht hin

Das wurde nun aber wirklich schon häufig genug angesprochen:
    Du musst auf die Bestellbestätigungsmail warten und dann die Afterbuy-Abwicklung benutzen - dann klappts auch mit PP.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier noch im Original:

• Ist die Aktion noch gültig?
    Gibts immer noch das Callya Handy mit dabei und wären die Sticks immer noch simlockfrei?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Angebot ist noch gültig.

Übrigens hat unser liebster Schmarotzer-Freund von einer gewissen Ref-Link Seite, welche mit my.. anfängt und mit ..z endet
    (Ich erwähne ganz bewußt nicht den Namen, damit er nicht noch mehr kostenlose Werbung von uns bekommt!)
    dieses Angebot Wochen später auf seine Seite genommen und lässt sich dort mal wieder als der tolle Schnäppchen-Finder im Netz feiern :rolleyes:

Aber nicht nur, dass er sich mit geklauten Angeboten als großer Held feiern lässt und über Ref-Links und Werbung damit Geld verdient, er ist auch tatsächlich noch so dreist und hat den speziellen TT-Bonus "TT-Special inkl. SonyEricsson J110i CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ" auf seiner Seite veröffentlich und zwar ohne die Quelle zu erwähnen und hat zudem die ersten zwei Buchstaben ("TT") einfach rausgelöscht, sodaß die Besucher der Seite nicht bemerken, dass er den Bonus aus unserem Forum geklaut hat. :mad:

Was dieser Penner da für hinterhältige Nummern abzieht ist ja wirklich nicht mehr feierlich!

Ich kann Deltatecc nur raten, dass alle Bestellungen, welche das TT nicht im Bemerkungsfeld haben,
    (also nur "Special inkl. SonyEricsson J110i CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ") den Bonus NICHT bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Ich kann Deltatecc nur raten, dass alle Bestellungen, welche das TT nicht im Bemerkungsfeld haben,
    (also nur "Special inkl. SonyEricsson J110i CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ") den Bonus NICHT bekommen!

Ich schreibe zwar nicht gerne OT in Händlerthreads, aber muss hier kurz anmerken, dass deltatecc ANSCHEINEND mit myreflinkfarm zusammenarbeit. Zumindest postet ab und zu ein User namens "Deltatecc GmbH" in den dortigen Beiträgen.

Nicht, dass die Sache hier noch böse ausartet.

PS: Ich hab nix mit der Seite zu tun. Nutze sie allerdings ab und zu jedoch mit meinen eigenen Aff-Links ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!