Danke für die Info. Ab wann läuft OpenEnd, Registrierung oder Aktivierung? Mit anderen Worten: wenn ich die Karte erst in vier Monaten aktiviere, ist sie dann schon leer?
Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!
-
-
-
Wer den CallYa 5/15 Tarif wünscht bei dem J110 bitte im Bemerkungsfeld mit angeben!
Ansonsten ist die Umstellung über Vodafone kostenfrei möglich.
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Kann man das J110-Extra-Bundle auch ohne Registrierung der VF-Karte haben (ihr könnt die Vodafone Karte gerne aus dem Paket rausholen und in den Müll schmeissen...). Ich frage deshalb, weil bei mir eh viele Prepaid Karten rumliegen und ich keine Lust habe, die nach paar Jahren auszusortieren und zu kündigen.
-
Nein, Prepaid Bundels sind dafür gedacht um Handy und Simkarte zusammen zu nutzen!
Deswegen sind diese auch von den Netzbetreibern gesimlockt und subventioniert!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
re
Sooo, mal bestellt ^^, nur iwie keine email erhalten?, muss das so? ^
-
re
Sooo, mal bestellt ^^, nur iwie keine email erhalten?, muss das so? ^^, hoffe, denn habe schon überwiesen
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann man das J110-Extra-Bundle auch ohne Registrierung der VF-Karte haben (ihr könnt die Vodafone Karte gerne aus dem Paket rausholen und in den Müll schmeissen...).Für´s "in den Müll schmeißen" bekommt deltatecc aber keine Provision, also wird das wohl nicht gehen. Aber man kann den Stick ja auch ohne das VallYa-Paket bestellen.
ZitatIch frage deshalb, weil bei mir eh viele Prepaid Karten rumliegen und ich keine Lust habe, die nach paar Jahren auszusortieren und zu kündigen.
Wieso wartest Du damit denn "ein paar Jahre"? Zumindest CallYas (und Xtras) kann man doch jederzeit kündigen, bei den Netzbetreibern selbst sogar mit Auszahlung. Es besteht also keinerlei Notwendigkeit, nicht mehr benötigte CallYas zu horten - damit erschwert/verbaut man sich nur unnötig die Möglichkeit von Neuregistrierungen!
Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, daß es einem das Herz bricht, eine per CallNow-Transfer leergemachte CallYa zu kündigen, ohne vorher noch die Gratis-MyCard und die ganzen Gratis-Monate (live! Internet Flat, Mobile TV-Flat, Videodownload-Flat) ausgeschöpft zu haben ...
Axelchen
-
Hallo deltatecc,
wenn ich heute bestelle und per Paypal zahle,
schickt ihr den Stick dann noch am Montag raus?Gruß
mini.ch -
Ja, Versand erfolgt am Montag.
Geburtsdatum im Bemerkungsfeld nicht vergessen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
ist der stick sim und netlock frei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!