Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Was für einen Virenscanner verwendest Du denn? Avira hat bei mir auch nichts bemerkt - muß wohl ein Fehlalarm gewesen sein. Die Downloadquelle halte ich jedenfalls für seriös.

Danke für die schnelle antwort. Ich verwende Avast als Virenscanner und bin damit voll zufrieden. Werde das Programm dann wohl verwenden.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Die Mobile-Partner-Firmware ist anscheinend aelter als die auf dem Stick installierte. Deswegen wird nicht geflasht (war zumindest bei mir so).
    Nimm die Version von 3, damit wurde bei mir der Stick neu geflasht. Dann ist er zwar immer noch gebrandet, aber eben mit der gleichen Software wie Mobile-Partner (nur auf englisch), die auch mit anderen SIM-Karten betrieben werden kann. So hats bei mir funktioniert. :)

danke dir. habe es nun auch mit einer blau und o2 karte zum laufen gebracht^^

• Vielen Dank für das Angebot. Der Stick funktioniert mit meiner 15/5-simyo-Simkarte und MWconn.
    :top:
    Der Rest findet sich (Betriebssoftware etc) hoffentlich.
    Die guthabenabframit MWconn klappt irgendwie nicht.
    :confused:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hallo,

wollte gestern den hier bestellten UMTS-Stick auf einen Windows 2000 SP4 installieren und ging nicht. Er konnte das Setup nicht ausführen, wegen eines Fehlers mit irgendeiner .NET-Angelegenheit.

Da ich auf diesem Rechner sowieso kein .NET-Installation wollte bzw. die Vodafone-SW meine Frage:

Kann ich nachdem der UMTS-Stick als Massenspeicher erkannt wurde, Mobile Partner installieren (Hier hat ja jemand eine Download-Quelle angegeben.) und ich habe alle für Windows 2000 benötigten UMTS Stick Treiber?

Ich möchte, nachdem die Treiber kompletti sind, den VF Stick mit MWConn und Simyo nutzen, was bei mir ja geht (mit O2 Stick und O2 Mobile Partner SW).

Schöne Grüße
    DannyTT

• Das Angebot ist ab sofort wieder verfügbar!

Den Websession USB Stick zum Preis von 39,90 Euro inkl. Versandkosten!

Alle TT User erhalten ein Vodafone CallYa Pac SonyEricsson J110i inkl. 5 Euro Startguthaben kostenlos dazu!
    Hierzu bitte im Bemerkungsfeld eintragen "TT-Special inkl. SonyEricsson J110i CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ"!

Bestell-LINK

Zuschlagen solange der Vorrat reicht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Auf die Gefahr, dass ich 'übersehen wurde' (ich würd mir gerne eine Antwort wünschen), erlaube ich mir meinen Beitrag noch mal hier zu zitieren.

• Der Softwareupdate mit der SW von 3 M..B.. hat wunderbar geklappt.
    Vielen Dank für die Unterstützung hier in diesem Forum.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Achtung, die CallYa vom Sony wird im OpenEnd Tarif aktivert ... :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!