Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Ist es also möglich diesen Stick mit einer Fonic zu nutzen oder nicht ?
    Falls ja, ist es sehr kompliziert ?

Wenn es der gleiche Stick ist, den ich nutze (siehe Sig), dann geht das. Sogar recht unkompliziert.
    Einfach den O2 Manager installieren und gut.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wenn es der gleiche Stick ist, den ich nutze (siehe Sig), dann geht das. Sogar recht unkompliziert.
    Einfach den O2 Manager installieren und gut.

ist nicht anscheind nicht der gleiche Stick.
    Hm, daher die Frage

• Wurde doch hier schon gesagt, dass O2/Fonic zumindest mit dem Tool MWconn funktioniert. Da es aber hier definitiv ein älterer Huawei Stick ist, würde ich doch die 15€ mehr bei Amazon ausgeben. Da bekommt man den E169 der debranded werden kann. Ich hätte hier auch beinahe zugeschlagen, schade dass es der alte Stick ist

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Wurde doch hier schon gesagt, dass O2/Fonic zumindest mit dem Tool MWconn funktioniert. Da es aber hier definitiv ein älterer Huawei Stick ist, würde ich doch die 15€ mehr bei Amazon ausgeben. Da bekommt man den E169 der debranded werden kann. Ich hätte hier auch beinahe zugeschlagen, schade dass es der alte Stick ist

du meinst dieses Angebot von Amazon

• jup, das ist hier einem anderen Thread schon verlinkt ... Das Paket kostet im Vodafone-Shop 99€ ... :rolleyes:
    Ich warte eigentlich nur darauf, dass es ein nettes TT-Angebot mit genau dem Stick gibt, aber leider halt nur der alte

• Zitat

Wurde doch hier schon gesagt, dass O2/Fonic zumindest mit dem Tool MWconn funktioniert. Da es aber hier definitiv ein älterer Huawei Stick ist, würde ich doch die 15€ mehr bei Amazon ausgeben. Da bekommt man den E169 der debranded werden kann. Ich hätte hier auch beinahe zugeschlagen, schade dass es der alte Stick ist

geht mir genauso. Hier wird offenbar der E160 verkauft.

Und Zeit und Ärger möchte ich mir schon sparen.

Auch wenn das Sony Handy ganz nett wäre.

Wie kann man denn mit den E169 per Headset telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Wie kann man denn mit den E169 per Headset telefonieren?

Über den Mobile Partner, die Zugangssoftware von Huawei. Du brauchst nur noch ein Headset für den PC und fertig.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zur PayPal Zahlung bitte die Afterbuy Kaufabwicklungsmail abwarten!
    Dann ist eine Zahlung per PayPal problemlos möglich.

Es handelt sich bei diesem Stick um ein neues Modell von Vodafone(Produktionsdatum 10/2008).
    Jedoch mit einem Chipsatz der "nur" 3,6 Mbit/s kann.

Dafür ist er günstiger als der K3520 mit 7,2 Mbit/s!

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!