Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
...fand ich heraus, dass es (zumindest bei mir) die letzten vier Ziffern der Simkartennummer (vor dem "G") waren.Bingo! :top:
So sind bei mir die Kundenkennworte verteilt:
- die letzten 4 Ziffern der Simkartennr. = Datenkarte im Stick
- Geburtsjahr der registrierten Person = CallYaCard im Sony Ericsson
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
mangeder:Da wir auch mit der von Dir genannten Seite zusammenarbeiten, haben wir nichts gegen die Nennung des Angebotes dort.
Das Angebot mit dem kostenlosen SonyEricsson J110i CallYa ist weiterhin gültig.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Ist das Angebot so noch immer gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
So sind bei mir die Kundenkennworte verteilt:
- die letzten 4 Ziffern der Simkartennr. = Datenkarte im Stick
- Geburtsjahr der registrierten Person = CallYaCard im Sony Ericsson
Und wenn du dich online registriert hast, dann weißt du auch, warum das so ist.
-
:confused:
Muss ich das jetzt verstehen?
-
Card Reader deaktiviert
Nach testweiser Deaktivierung (und Reaktivierung der Autostart-Funktion des E-160-Sticks (per Telnet) fehlt mir jetzt der Card Reader. Erneute Software-Installation (sowohl Versionen von Vodafone als auch von 3) brachten keine Änderung. Eine Micro-SD-Karte ist auch nach wie vor eingelegt.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Card Reader wieder zum Laufen bekomme?
-
-
Das habe ich jetzt schon mehrfach durchgeführt. Jedes mal wurde die Aktion im Telnet mit OK bestätigt, aber geändert hat es bisher nichts.
Auch in der Computerverwaltung wird nur das Laufwerk mit der 3-Software gezeigt und nicht die Speicherkarte.EDIT:
Im Geräte-Manager wird USB-Massenspeichergerät (Ort: Huawei Mobile) angezeigt. Das dürfte es ja sein. Also womöglich doch die Speicherkarte? Aber die funktionierte im Handy noch, formatieren war dort möglich... -
wie wird das vom shop verschickt
mit normaler Post oder UPS und co?danke
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
wie wird das vom shop verschickt
mit normaler Post oder UPS und co?danke
Deutsche Post/DHL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!