T: Sonyericsson W980 OVP mit Rechnung

• Hi.

Ich hab ein W980i (ich schreibs jetzt mal mit i damit alle Sucher den Thread finden) in OVP mit Rechnung und allem Zubehör anzubieten. Das Gerät stammt von Base und die Rechnung ist vom August. Es funktioniert einwandfrei! Dazu gibt es eine Raedan-Tasche, die ein kleines Schrämmchen auf der Hochglanzfront nicht verhindern konnte. Fotos davon versende ich gerne bei Angabe einer Mailadresse.

Vorerst möchte ich in erster Linie Tauschen. In Frage kommen neuwertige Geräte mit Rechnung und OVP und allem Zubehör. Je nach Gerät erwarte ich einen Wertausgleich. Drauflegen möchte ich eigentlich nichts, aber bei allzu reizvollen Angeboten werde ich mich wohl nicht zurückhalten können. :)

Ich tausche auch per Post (DHL verischert), je nach Referenzen aber nur gegen Vorleistung oder Teilvorleistung. Sonst bleibt der Großraum Nürnberg zur persönlichen Übergabe.

Grüße aus Nürnberg
    Hannes

• Jetzt auch Verkauf : FP 222€ inkl. Versand per DHL (PayPal +5€)

Das ganze per Vorkasse und unter Ausschluss der Gewährleistung.

Grüße
    Hannes

• Kein Interesse?

Was wärt ihr denn bereit zu zahlen?

Spezielles Interesse hätte ich an wirklich neuwertigen Modellen von:
    w880i (möglichtst pitch black)
    6300 (all black)

oder andere Geräte für die es eine Schale für die Opel UWA Freisprecheinrichtung mit BT gibt. Wenn ihr die passende Schale dazu loswerden wollt, bräuchte ich auch keine Zuzahlung.

Auch einzelne Schalen wären als Tauschobjekt interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!