Hyundai Mobile vor Marktstart in Europa

• Hi,

ein Dual-Handy von Samsung habe ich noch nicht gehabt. Kann die also nicht vergleichen.
    Die Akkulaufzeit vom Hyundai ist gut. Musste es bis jetzt nur ein paar mal aufladen.
    Der SAR-Wert steht leider nicht in der Anleitung.

• Erste Zwischenmeldung von mir zur Akku-Leistung:
    Freitag auf Samstag Nacht aufgeladen, heute noch einen grünen Balken. Ich habe pro Tag ca. eine Stunde telefoniert.

An diejenigen die das Hyundai auch haben: Ist bei euch beim Datum auch der Wochentag falsch? Bei mir steht da Di, 02.02.2009 :confused: Ich hab auch noch nirgends gefunden wo sich das umstellen lässt. Der Kalender im Gerät stimmt...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    An diejenigen die das Hyundai auch haben: Ist bei euch beim Datum auch der Wochentag falsch? Bei mir steht da Di, 02.02.2009 :confused: Ich hab auch noch nirgends gefunden wo sich das umstellen lässt. Der Kalender im Gerät stimmt...

jo bei mir stimmt der Kalender auch nicht. Heute ist Mittwoch der 03.02.2009...
    Hoffe, daß evtl. mit einem Firmware-Update in Zukunft der Kalender richtig läuft (sowas sollte mit dem USB-Anschluß am Handy bestimmt mal gehen)

• Hyundai hat 3 neue Handy vorgestellt. Unter anderem auch ein "20 Euro Handy". :D

"Mit einem sensationellen Preis um die 20 Euro ist dieses „Low-Cost“ Handy beispielsweise für den Geschenkartikel- und Promotion-Markt sehr interessant“, skizziert Christian Kirchner die Absatzmöglichkeiten des MB-105 „Chico“.

- 1.2 Zoll Display
    - Speicherplatz für 50 SMS
    - Speicherplatz für 500 Telefonnummern
    - Alarmfunktion
    - Dualband GSM

Gruß,

Meilow

P.S. Vielleicht eine Alternative für die Motorola F3 Fans. :D

• Ich nutze ein Motorola F3 und bin mit dem Akku nicht zufrieden, wenn das Teil ne höhere Standby hat als der F3, dann ist es gekauft und schön klein ist es auch noch, als Zweithandy Ideal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich nutze ein Motorola F3 und bin mit dem Akku nicht zufrieden, wenn das Teil ne höhere Standby hat als der F3, dann ist es gekauft und schön klein ist es auch noch, als Zweithandy Ideal.
    gruß mayday7

Bin mal gespannt wie dünn es sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bin mal gespannt wie dünn es sein wird.

Ein nettes Gerätchen. :)
    Damit könnte ich meinen bevorzugten Handytrageort - Brusttasche im Hemd - in die Münztasche der Jeans verlagern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hyundai hat 3 neue Handy vorgestellt. Unter anderem auch ein "20 Euro Handy". :D

"Mit einem sensationellen Preis um die 20 Euro ist dieses „Low-Cost“ Handy beispielsweise für den Geschenkartikel- und Promotion-Markt sehr interessant“, skizziert Christian Kirchner die Absatzmöglichkeiten des MB-105 „Chico“.

Wenn ich ehrlich bin, dass ist so ein 20 Eur Low-Cost Handy schon relativ teuer, wenn man überlegt, dass man in der Kategorie (evtl. mit Lock) was wesentlich besseres kriegt als so ein Ding).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Preis ist dann gerechtfertigt, WENN der Akku entsprechend lange hält.
    Ich meine, dass kann doch nur die einzige Kategorie bei der Wahl eines solchen Handys sein, warum sollte man sich wohl sonst so ne Gurke kaufen, die nichts kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!