Hyundai Mobile vor Marktstart in Europa

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    kann mich "apfelbrei" nur anschließen.
    Hab gerad das samsung d780 bekommen und bin gerad etwas unglücklich damit und überlege (wenn ich keine lösung für eine bessere sprachqualität finde) das gerät zurück zu schicken

Darf man fragen warum du mit dem D780 "etwas unglücklich" bist?

Hat jemand das MB-D130 schonmal in der Hand gehabt oder irgendwo live gesehen?

Ich bin zwar nach wie vor mit meinem China-DualSim zufrieden, aber deutsches T9 fehlt mir trotz Touchscreen schon sehr. Daher schwanke ich zur Zeit zwischen dem D780 und dem neuen Hyundai...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen.

Wird doch nix aus dem Test. Vielleicht findet sich aber jemand anders der über das Gerät berichten kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei

Das Gerät scheint ganz gut zu sein :) :top:

jo ist es auch.
    Habe das Hyundai hier schon seit mehr als zwei Wochen und bin total zufrieden mit dem Handy.
    Beide Sim-Karten funktionieren einwandfrei :)
    Ist nur eine umgewohnte Sache, daß man nach der Eingabe der Rufnummer zwei verschiedene Tasten hat, damit das Handy wählt (also eine Taste für Sim A und eine für Sim B)

• hallo und guten tag,

bin auch am überlegen ob ich mir das mb d130 zulegen soll. nach mehreren fehlkäufen von china teilen und benutzen von dualadaptern bin ich mehr als enttäuscht.
    was mich hauptsächlich ineressiert ist die tatsächliche akkulaufzeit, nicht die herstellerangabe, und die sprachqualität, da das gerät auch als festnetzersatz benutzt werden soll.
    vielleicht könntest du einige sätze darüber berichten.
    danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Habe das Hyundai hier schon seit mehr als zwei Wochen und bin total zufrieden mit dem Handy.
    Beide Sim-Karten funktionieren einwandfrei :)
    Ist nur eine umgewohnte Sache, daß man nach der Eingabe der Rufnummer zwei verschiedene Tasten hat, damit das Handy wählt (also eine Taste für Sim A und eine für Sim B)

Wie zufrieden bist du hinsichtlich der Sprachqualität? Hattest du eventuell vorher schon ein DualSIM Gerät von Samsung? Der direkte Vergleich würde mich am meisten interessieren.
    Hast du in der Bedienungsanleitung den SAR-Wert gefunden? Im Internet konnte ich diesen bisher leider nicht finden.
    Danke! :)

• Also die Sprachqualität finde ich bis jetzt erstaunlich gut. Habe es erst seit Dienstag, daher kann ich kaum Aussagen zur Akkulaufzeit machen, kommt aber noch. ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!