Hyundai Mobile vor Marktstart in Europa

• Sorry MB-220 ist immer noch nicht da.
    Kann gerne Fotos vom MB-400 mach falls das jemanden interessiert.

• Hi,

mich würden vor allem deine Eindrücke vom DualSim Handy interessieren... :cool:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Das Interesse an den Geräten ist hier ja eher "verhalten", oder? :D

Vielleicht sollten die es wie Nokia machen? :D

Sayonara - Mata ne!

Nokia zieht sich vom japanischen Markt zurück

Der finnische Handyhersteller Nokia, hierzulande mit großem Abstand Marktführer, zieht sich in Japan vom Markt zurück. Lediglich Handys der hauseigenen Nobelmarke Vertu sollen weiterhin in Japan erhältlich sein.

Nokia-Manager Timo Ihamuotila begründet den Schritt damit, dass unter den gegebenen wirtschaftlichen Bedingungen ein weiteres Engagement seines Unternehmens in Japan nicht sinnvoll sei. Nokia erreicht in Japan nur etwa ein Prozent Marktanteil. Der Handymarkt wird dort von einheimischen Herstellern beherrscht, die angeblich besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

Nokias Forschungs- und Entwicklungszentrum in Japan soll weiterhin unverändert erhalten bleiben.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das Interesse an den Geräten ist hier ja eher "verhalten", oder?

TTler sind da doch oft etwas wählerischer was die Ausstattung angeht. Da kommt der Einsteiger- und untere Mittelklasse-Sektor immer etwas kurz. :D

• Mein Eindruck vom MB-220:

- Besser als auf den ersten Blick gedacht. Nichts für den TT User, aber für die breite Masse ein interessantes Produkt.

Mehr Erfahrungen wird Meilow demnächst wohl kundtuen.

• Zitat

Original geschrieben von eHG
    Mehr Erfahrungen wird Meilow demnächst wohl kundtuen.

Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache? Hoffentlich auch vom DualSim-Handy *hoff*

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Hoffentlich auch vom DualSim-Handy *hoff*

Das hoffe ich auch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!