ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache?
Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache?
Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld!
Hab vor ein paar Tagen mal das MB-500 in die Finger bekommen, für den Preis von 99€ ohne Vertrag ganz ok. Die Verarbeitung ist in Ordnung, Menü war recht einfach zu bedienen.
Mit deutschem Menu?
Ich bin gespannt auf das Dualsimhandy D130, es ist laut googlesuche bei einigen Händlern gelistet und das recht günstig.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mit deutschem Menu?
Klar komplett deutsche Gerät mit vollständigem Lieferumfang: Handy, Ladekabel Anleitung, Datenkabel, Stereo-Headset und Software.
Datenkabel? Geht Synch mit Outlook? Das wäre nicht schlecht.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Datenkabel? Geht Synch mit Outlook? Das wäre nicht schlecht.
gruß mayday7
Kann ich gerne mal testen.
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache? Hoffentlich auch vom DualSim-Handy *hoff*
Ich kann hier auch nur das Interesse an einem Bericht über das MB-D130 unterstreichen. Mir würde auch schon ein kurzes Statement zur Sprachqualität ausreichen, da diese bei den meisten DualSIM Handys nicht so gut zu sein scheint.
kann mich "apfelbrei" nur anschließen.
Hab gerad das samsung d780 bekommen und bin gerad etwas unglücklich damit und überlege (wenn ich keine lösung für eine bessere sprachqualität finde) das gerät zurück zu schicken
Ich kann mir nicht helfen, aber rein äußerlich erinnert mich das MB-121 an einen S///-Abklatsch, das MB-D130 und das MB-150 an Nokia-Modelle und der Rest der "Bande" an Samsung...
Wenn da nicht noch mehr "innovatives" unter der Haube steckt, als Dual-SIM, würde ich mutmaßen, das deren gestecktes 3-5% Ziel mehr als Utopisch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!