Hyundai Mobile vor Marktstart in Europa

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache?

Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld! ;)

• Hier schon einmal einen kleinen Bericht von der "Handyuhr" MB910.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Mit deutschem Menu?
    Ich bin gespannt auf das Dualsimhandy D130, es ist laut googlesuche bei einigen Händlern gelistet und das recht günstig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit deutschem Menu?

Klar komplett deutsche Gerät mit vollständigem Lieferumfang: Handy, Ladekabel Anleitung, Datenkabel, Stereo-Headset und Software.

• Datenkabel? Geht Synch mit Outlook? Das wäre nicht schlecht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache? Hoffentlich auch vom DualSim-Handy *hoff*

Ich kann hier auch nur das Interesse an einem Bericht über das MB-D130 unterstreichen. Mir würde auch schon ein kurzes Statement zur Sprachqualität ausreichen, da diese bei den meisten DualSIM Handys nicht so gut zu sein scheint.

• kann mich "apfelbrei" nur anschließen.
    Hab gerad das samsung d780 bekommen und bin gerad etwas unglücklich damit und überlege (wenn ich keine lösung für eine bessere sprachqualität finde) das gerät zurück zu schicken

• Ich kann mir nicht helfen, aber rein äußerlich erinnert mich das MB-121 an einen S///-Abklatsch, das MB-D130 und das MB-150 an Nokia-Modelle und der Rest der "Bande" an Samsung...

Wenn da nicht noch mehr "innovatives" unter der Haube steckt, als Dual-SIM, würde ich mutmaßen, das deren gestecktes 3-5% Ziel mehr als Utopisch ist.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!