Hyundai Mobile vor Marktstart in Europa

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn ich ehrlich bin, dass ist so ein 20 Eur Low-Cost Handy schon relativ teuer, wenn man überlegt, dass man in der Kategorie (evtl. mit Lock) was wesentlich besseres kriegt als so ein Ding).

Als SIM-Lock freies Gerät für 20 Euro dürfte das Hyundai Mobile Phone sicherlich für bestimmte Anwendungszwecke interessant sein, vor allem wegen der geringen Grösse.

Natürlich nur, wenn ein Gerät nur zum Telephonieren und für SMS benötigt wird. Das kleine Hyundai Mobile Phone sieht zumindest ganz interessant aus.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ich vermute, dass das Gerät unter mehreren Namen vertrieben wird:
    http://www.pearl.de/a-PX3270-4071.shtml

Bis auf einige technische und optische Unterschiede scheint es sich beim Hyundai MB-105 und Simvalley RX-80 tatsächlich um weitgehend baugleiche Geräte zu handeln - was aber auch bereits im umfangreichen Simvalley RX-80 Thread angesprochen und diskutiert wurde.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=400758

Andy :)

• Ich würd mal gerne eine Newbiefrage stellen und zwar interessieren mich die Modelle, die weniger als 50 Euro kosten laut guenstiger.der, kann ich nun mit diesen Einstiegsmodellen auch die Pinnummer ändern? Ich habe da so eine Funktion auf meinem Siemenshandy, der aber so langsam den Geist aufgibt, ich brauch ein Handy zur Simkartenverwaltung:D, hab soviele davon.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ok, danke für die Aufklärung, dann steht dem Erwerb nichts mehr im Wege:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ab Freitag gibt es das D125 bei Euronics zu einem guten Preis. Hat jemand das Handy und könnte eventuell berichten, wie die Erfahrungen damit sind?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!