Welches Autotelefon?

• OK, genehmigt ! :D
    Ich nutze auch mehrmals die Woche GPRS mit meinem 6310i (wenn es denn mal funzt,;)) und will es auch nicht mehr missen.
    Aber vielleicht wacht Nokia doch mal auf und bringt einen Nachfolger vom 6090 mit den von Dir geforderten Features - es hätte sicher einige Abnehmer.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    ...Ich persönlich finde es jedoch sehr angenhehm, im Auto mit Hörer zu telefonieren (geht jetzt ja leider nicht mehr :( ) und habe auch keine Probleme bei der sonstigen Bedienung.

Ich bin mir auch sicher, daß es meine Fahrweise und Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt hatte.

Besoffene sind in der Regel auch sicher, dass ihre Fahrweise und Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt ist.

Gruß

Pitter

• Also, ich muss sagen, ich bin auch ein Fan des Nokia 6090. Weil ein Festeinbau einfach edler aussieht, und was nützt mir ein CarKit, wenn ich jeden Tag ein anderes Handy im Auto dabei habe. Und ausserdem habe ich fest gestellt, dass das 6090 ein äussert gute Sprachqualität hat, bei der sich so manche FSE hinten anstellen muss.

C U da Semmal

• habe es jetzt wie folgt gemacht:

S35 (mit Sprachwahl) an TH07 (Blaupunkt-Auto-Telefonhörer) und externer Tastatur.

Liegt alles zusammengebaut neben mir und funzt.
    Kommt dann morgen bzw. am Montag ins Auto rechts neben die Handbremse in die Mittelkonsole.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• da hat der Bastler zugeschlagen :D

Ich will Bilder, sofort!!! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Naja, erstmal muss ich es ja einbauen :)
    Und dank übermässigen Alkoholgenuss gestern habe ich da heute nicht wirklich Lust zu :D

Das S35 musste sowieso ins Auto, da da eine Platine dranhängt mit der ich das Auto per SMS steuern kann.
    Und die möchte ich dann auch gleich einbauen, und dann noch die Standheizung.

Ausserdem habe ich gar keine Digicam :D

Der TH-07 hat übrigens IMHO genau die richtige Grösse, ist bei weitem nicht so klobbig wie das 6090.

Achja, zum Preis: Hörer 25€, S35 55€ und Tastatur/Kleinteile usw. sagen wir mal 20€. Für den Preis findet man niemals einen Festeinbau :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!

• bei MB gibt es das 6090 in der 6091 er Version mit Glasfaserbus. Dass auch COMAND zugreifen kann. ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Das S35 musste sowieso ins Auto, da da eine Platine dranhängt mit der ich das Auto per SMS steuern kann.
    Und die möchte ich dann auch gleich einbauen, und dann noch die Standheizung.

sag bloß, Du willst Deine Standheizung per SMS anschalten können - sehr feine Sache sowas - gib mal bescheid, wenn´s funktioniert! ;)

Servus harni

• Naja, das funktionieren ist nicht das Problem, die Platine liegt ja auch neben mir und funktionert bereits. Ich muss sie dann nur noch mit einem Kabel an die Standheizung anschliessen, was ja nicht wirklich schwer ist, funktionieren wird das daher auf jeden fall :)

Übrigens funkioniert die Platine auch andersrum, ich bekomme also dann auch eine SMS wenn jemand einbricht :)

gruss
    eisblau

• Jetzt würde ich noch ne Sprachausgabe reinbasteln......

"Dieses Fahrzeug ist von Q leicht modifiziert worden..... Sie haben noch genau 15 Sek. bis die Selbstzerstörung aktiviert wird.... 15...14 ...13"

:D

Motorstart, ZV mit Türöffnungen? :D

Ach ja, KAUF DIR NE DIGICAM, wer so bastelt, muss sowas haben ! ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!