Hallo,
ich habe dieses Jahr bereits einen Base 2 Student-Vetrag (inkl. SMS-Flatrate) abgeschlossen und würde gerne noch die Internetflatrate in meinen Vertrag aufnehmen.
Was gibt es hier für kostengünstige Möglichkeiten?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe dieses Jahr bereits einen Base 2 Student-Vetrag (inkl. SMS-Flatrate) abgeschlossen und würde gerne noch die Internetflatrate in meinen Vertrag aufnehmen.
Was gibt es hier für kostengünstige Möglichkeiten?
Vielen Dank.
Hallo,
als Option auf der gleichen SIM Karte (dann am besten einfach die Hotline anrufen und zubuchen lassen) oder auf einer Separaten SIM Karte?
Viele Grüße
Ashop.tv
Worin besteht der Vorteil einer separaten SIM?
Hallo,
vorteil kann man nicht direkt sagen...
Kommt auf den Verwendungszweck an, wenn man mit dem Handy surfen will, dann macht eine separate SIM keinen Sinn.
Was willste denn mit der InternetFlat machen? Ist Sie fürs Handy oder den Laptop?
Viele Grüße
Ashop.tv
wäre fürs Handy.
Also bleibt mir nur die Möglichkeit direkt über Base ?
Hallo,
ja einfach bei der Hotline anrufen und die Option dazu buchen lassen.
Provision gibts es für so etwas nicht..
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!