Hallo!
Wenn ich zu meine C&S Comfort den Parallelruf buche, sind die weitergeleitete Gespräche dann über die Flatrate abgedeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich zu meine C&S Comfort den Parallelruf buche, sind die weitergeleitete Gespräche dann über die Flatrate abgedeckt.
Gibt kein Parallel ruf mehr.
Zur Info
Re: Kosten für weitergeleitete Gespräche beim Parallelruf?
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Ich regle das über meine Fritz!. Die Gespräche sind inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Brandy10
Wups, das wäre mir neu. in der empfehlenswerten TeleFAQ
http://www.telefaq.de/umleitungen.html#parallelruf auch nicht vermerkt, und in der T-Home ISDN Preisliste 06/2008 noch enthalten. Eine neuere listet mir T-home nicht.
zurück zur Frage :
siehe Telefaq:
Zitat
* einmalig 10,16 Euro für die Einrichtung
* monatlich 2,11 Euro für die Überlassung
* nutzungsabhängig Kosten für das Umleiten
Bei der Steuerung und Änderung des Merkmals durch den Nutzer fallen keine Kosten an. Für die Ausführung einer Umleitung wird dem Initiator (B) die weiterführende Verbindung (B-C) nach seinem Tarif so wie selbst gewählt berechnet (mit Flatrate kostenlos).
ups, kann gelöscht werden
ZitatOriginal geschrieben von Brandy10
Zur Info
Läuft bei mir aber noch einwandfrei.
Zur Info
:p
Bestandskunden behalten Parallel Ruf, wird nur nicht mehr vermarket.
Sorry, falls es falsch verstanden wurde
Zur Info
Re: Re: Kosten für weitergeleitete Gespräche beim Parallelruf?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich regle das über meine Fritz!. Die Gespräche sind inklusive.
Aber dann ist der 2. Kanal auch belegt, oder?
Korrekt.
Und das wäre bei uns nicht so gut, da wir den Anschluß für 2 Familien nutzen (Schwiegis und wir).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!