Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch Vodafone nehmen soll, obwohl ich im Haus keinen Empfang hab.
Ist denn die Rufumleitung von Vodafone (Mobil) zu Vodafone DSL und Festnetzanschluss kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch Vodafone nehmen soll, obwohl ich im Haus keinen Empfang hab.
Ist denn die Rufumleitung von Vodafone (Mobil) zu Vodafone DSL und Festnetzanschluss kostenlos?
Hallo,
wenn du nachweislich Zuhause keinen Empfang hast, könntest du mit der Hotline verhandeln. Ggf bekommst du "Universal Number" kostenlos - damit sind Umleitungen ins Festnetz grats.
Gruß
eierohr
Mein natürlich die normalen Tarife auf den Vodafone Festnetzanschluss. Kein Zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!