Blackberry Storm Angebote original Vodafone mit bis zu 210 EUR Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    wie kann ich denn prepaid kaufen ? über ebay find ich da nix :) würd eigtl. auch bei euch bestellen...
    bzw. kann ich wenn ich prepaid bestellen würde trotzdem vodafone internet xl bestellen ?
    bzw nr. 2 wenn ich hw10 superflat festnetz nehme kann ich ja noch 10 euro studentenrabatt auf den paketpreis bekommen sprich 9.95(14.95) monatl. ist das korrekt ?

Prepaid bieten wir leider nicht an. Studententarife kommen morgen.
    gruß

• danke für die antwort aber du hast im ersten post : " Gerätepreis ohne Vertrag: 389,00 EUR " geschrieben deswegen war ich verwundert, denn prepaid würd mich schon reizen

edit: denn freue ich mich auf die schönen studi verträge!!

• Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    danke für die antwort aber du hast im ersten post : " Gerätepreis ohne Vertrag: 389,00 EUR " geschrieben deswegen war ich verwundert, denn prepaid würd mich schon reizen

edit: denn freue ich mich auf die schönen studi verträge!!

Studententarife mit Blackberry Storm bei Handytick.de

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3384067#post3384067

... hier wurde noch einmal nachgelegt.

Passt ihr eure Preise noch an oder bleiben diese nun so?
    Ich würde nämlich gerne bestellen und bräuchte hierfür Rückantwort.

Achso, dann noch etwas: Vodafone bietet die Option "Vodafone InternetMessaging StartAutomatik" an. Ist diese bereits voreingestellt, wenn ich über euch bestelle?
    Ich müsste zudem noch wissen, ob überhaupt von Anfang an eine Option gewählt werden muss oder ob ich die später einfach bei Vodafone direkt nachbestellen kann.

Mit Gruß,
    b3n

• Funktioniert der Storm eigentlich über o2 BIS ? Ein nativer Blackberry reizt mich ja schon irgendwie, aber bisher haben für mich immer die Features eines Nokia Series60 + BB connect überwogen.

• ... empfand ich zuerst auch als Nachteil, doch wozu braucht man WLAN, wenn man sowieso mobil ins Netz gehen kann?!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Funktioniert der Storm eigentlich über o2 BIS ? Ein nativer Blackberry reizt mich ja schon irgendwie, aber bisher haben für mich immer die Features eines Nokia Series60 + BB connect überwogen.

Das sollte funktionieren: Probleme gab's nur mit früheren Prosumer-Blackberries von T-Mobile. Aber das ist auch vorbei.

(Aber ich habe selbst weder ein Storm noch eine o2-Karte.)

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ist der Storm (ohne Vertrag) bei euch auch sofort lieferbar oder sind schon alle weg?

8 Stück sind noch da!

Leider mußten wir die Preise aufgrund Preisvorgaben seitens Vodafone abändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!