Blackberry Storm Angebote original Vodafone mit bis zu 210 EUR Auszahlung!

• Hallo TT,

EDIT: NEUE PREISE aufgrund von Vorgaben seitens Vodafone!!

Das neue Killerangebot zur Weihnachtszeit: Der Blackberry Storm !!!

Gerätepreis ohne Vertrag: 399,00 EUR (ACHTUNG: alle Features werden nur mit Buchung einer Vodafone Blackberry Option gewährleistet!)

Dieses geniale Handset mit allen möglichen Features und Eigenschaften, sowie einzigartigen Neuheiten wird es exklusiv bei Vodafone geben...

Viele andere Produkte werden im Schatten dieses Highlights stehen...lest selbst...oder schaut selbst unter http://de.youtube.com/watch?v=ewvahHutfao

Bei allen Tarifen fällt keine Anschlussgebühr an!

Superflat Wochenende HW5 (9,95 EUR Grundgebühr) - Gerätepreis 79,00 EUR
    Superflat Festnetz oder Mobil (24,95 EUR Grundgebühr) - Gerätepreis 0,00 EUR
    Superflat HW10 (Volle Flat ins deutsche Vodafone- & Festnet 29,95 EUR ersten drei Monate, danach 39,95 EUR GG) - Gerätepreis 0,00 EUR
    Superflat Allnet HW10 (Flat in alle deutschen Netze 69,95 in den ersten drei Monaten, danach 89,95 EUR GG) - Gerätepreis 0,00 EUR

Der Blackberry ist nur mit gebuchter Blackberry Option komplett nutzbar! Es sind teilweise extrem interessante Blackberry Storm exklusiv Optionen!

Eine Beispielstariftabelle mit Optionen:

buchbar über unsere Ebayauktion:

Blackberry Storm mit original Vodafone

Natürlich sind alle anderen Optionen wie z.B. Minutenpakete buchbar, da es ein original Vodafone Angebot ist!

TT Preise wie üblich unter Bemerkung vermerken.

Gruß
    Stefan

• wie muss ich dieses HW5 dingen verstehen ?

Muss auf die Grundgebühr von 9.95 noch 5 Euro draufgerechnet werden sodass man letztendlich 14,95 Euro zahlt oder sind in den 9.95 schon die 5 Euro für die Hardware drin?

Ich steig bei den neuen VF tarifen nict durch :-)

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Nein,

Vodafone bietet die Superflat Wochenende jetzt als sim only, Sub 5 und Sub 10 an (Grundgebühr dann 4,95 / 9,95 und 14,95 EUR an), somit sind die Subventionen unterschiedlich hoch.

• ah okay danke.
    Zahl also mit HW5 9,95 im Monat.

Ihr seit ja jetzt alle ziemlich gleich im Preis hier im Forum.
    Gibts nen special Preis?

james

• Wie schon erwähnt, haben die Kollegen meine Preise einfach nur kopiert und minimal versucht zu unterbieten. Wir sind aber schon recht hart am Preis... Die TT Preise sind schon TT Preise ;) Ich versuche aber weiterhin alle Preise zu halten / zu toppen. ;)

• Wenn jeder versucht einen special Preis anzubieten, zieht der andere mit. Damit wären sie wieder auf der gleichen Schiene. Ewig können die das nicht machen, da die meisten ANgebote hier recht knapp kalkuliert sind. :)

• Ich habe bei euch a schon einmal bestellt und würde auch gerne wieder bestellen weil ihr TOP :top: seit!

ich lass mich einfach mal überraschen wie weit das geht. natürlich sollt ihr auch noch was verdienen ;-)

james

• wie kann ich denn prepaid kaufen ? über ebay find ich da nix :) würd eigtl. auch bei euch bestellen...
    bzw. kann ich wenn ich prepaid bestellen würde trotzdem vodafone internet xl bestellen ?
    bzw nr. 2 wenn ich hw10 superflat festnetz nehme kann ich ja noch 10 euro studentenrabatt auf den paketpreis bekommen sprich 9.95(14.95) monatl. ist das korrekt ?

• Superflat Wochenende mH (+5€) - Flatrate am Wochenende
    Grundgebühr: 9,95€
    Gerätepreis: 69,00€

Superflat Wochenende mH (+10€)
    Grundgebühr: 14,95€
    Auszahlung: 60€

OK, ich bin auch so ein VF-Nixchecker..hatte mich noch nieee für diese Kamellebud interessiert..jetzt bin ich dem Schnäppchenwahn verfallen und suche ein Gadget für das wenigste Geld (wie jeder hier :D ), na ja, da muss ich auch mal bei diesen Kioskbuden nachschauen.. ;)

oben stehen 2 Tarife! 9,95 und 14,95 GG !

lese ich das richtig? :
    der 9,95 GG ist ohne flat am WE? also dieser Strich ist ein MINUS?
    beide Verträge kommen bei ca 305 Euro Gerätepreis raus, warum nimmt man dann den 9,95 Euro Vertrag??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!