ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Telefonisch ist der Händler erreichbar, ich habe es heute morgen kurz vor meinem Post probiert und nach zweimal Klingeln ist jemand dran gewesen. Der Händler möge mir diese Störung verzeihen
Also ich habe es in den vergangenen Tagen mehrfach vergeblich versucht - weder ein AB noch jemand persönlich erreichbar??!!
Und nicht auf Emails zu antworten ist für einen Internet-Händler ja wohl wirklich absolut unseriös - da kann man sich nicht mit einem Spam-Filter rausreden.
Ich denke mal die gehäuft negativen Bewertungen haben evtl. zur Sperrung bei ebay geführt (ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits - vielleicht hat er ja auch selber beendet).
Ich gebe dir Recht, dass ich meinen Threadtitel durch eine "Evtl." oder so hätte ergänzen können, aber das geht jetzt nicht mehr.
Hmm, was mir zu der Ungewissheit mit dem Händler noch Sorgen bereitet, ist:
was passiert mit meinem jetzigen Anschluss, wenn ich den Vertrag bei VF widerrufe? Die haben bereits eine Kündigung an meinen jetzigen Anbieter (Hansenet) mit Portierungsauftrag weitergeleitet.
Da passiert es doch bestimmt 100%ig, dass ich nächsten Monat komplett ohne DSL dastehe, oder?