Fonic flatrate mit Vodafone websessions USB-Stick?

• Hi, ich möchte gerne die Fonic Flatrate mit dem Vodafone websessions USB-Stick nutzen, aber schaffe es einfach nicht den Laptop (Windows Vista) dafür einzurichten. :(
    Kann mir jemand helfen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich mit dem Vodafone USB-Stick die Fonic flatrate nutzen kann? Die SIM-Karte habe ich bereits bei Fonic auf die Datenflat umstellen lassen.

Vielen Dank im voraus

• Hi, Danke erstmal für den Tipp!
    Ich bin momentan im Büro. Werde es nachher gleich versuchen! Hoffentlich klappts...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Vielen Dank! Werde mir alles in Ruhe durchlesen. :top:

Wenn was wissen möchtest meld dich per PN.

Bei mir läuft es nach der o. g. Anleitung einwandfrei!

16610LV

• Danke nochmal an alle!

Ich habe es mit MWconn versucht und es klappt einwandfrei. SUUPER! :top:

• Moin!

Hat jemand von Euch den original FONIC-Surf-Stick?
    Ich habe einen Vodafone-gebrandeten K3520 (= E169) Stick.
    Ich benutze zum Surfen über FONIC z.Zt. den O2 Connection Manager.
    Ich würde gerne mal die Original FONIC-Mobile Partner Software ausprobieren!
    Leider stellt FONIC diese SW nicht zur Verfügung.
    Kann mir jemand die SW aus dem Stick mal zusenden?

Danke und Gruss,

tn1r6

• tn1r6
    Befolge einfach diese Anleitung um erstmal das Branding zu entfernen. Dann hast Du schon mal einen aktuellen Mobile Partner, der sich von der Version auf dem FONIC stick nur durch die Möglichkeit der menügesteuerten Guthabenabfrage und -aufladung unterscheidet. Da Du aber nach dem Entfernen des Brandings nach der verlinkten Anleitung mit Deinem K3520 telefonieren kannst, brauchst Du diese menügesteuerte Guthabenverwaltung nicht, weil Du das auch sprachgesteuert per Anruf erledigen kannst.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo Timeslot,

vielen Dank für die Anmerkungen!

Ich würde trotzdem mal gerne die Original-FONIC-Variante der "Mobile-Partner Software" ausprobieren...

Danach werde ich vermutlich auf die ungebrandete O-Soft umstellen ;-)

Also, wer kann mir die Soft mal zur Verfügung stellen?

tn1r6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!