QWERTZ - QWERTY Umstellung bei Nokia

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Produktcode ändern könnte helfen!

Meine Meinung. Einfach Product Code ändern und fertig. Danach hast du immer, auch nach weitere Firmware updates usw immer die richtige tast-einstellung.

• Ist der Product Code für QWERTZ 0558785? Zurzeit ist auf meinem E71 0567042 aktiviert. Kann dieser einfach manuel mit Nemesis überschrieben werden?

• hallo!

hast du an deinem gerät die linke oder rechte tastatur?

solltest du die linke haben... funktionieren die tasten alle außer, dass Y un Z vertauscht sind?

danke

• ich hab die linke Version. es ist nicht nur Z und Y, sondern komplett. das @-zeichen und viele ander (ä, ö, ü, etc.).

• Zitat

Original geschrieben von ease
    Kann dieser einfach manuel mit Nemesis überschrieben werden?

Ja kann man aber vorsicht, dabei geht die Garantie flöten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ease
    any idea?

Du hast doch schon die Möglichkeiten genannt bekommen, entweder ins NSC oder selber machen und Garantie verlieren...

• genau um das "selbermachen" brauche ich erfahrungsbescheid, ist es so einfach mit nemesis oder muss ich mit problemen rechnen, falls ich etwas nicht berücksichtige, zudem benötige ich noch den richtigen product code.

• Dann schau mal bei Google vorbei, hier wirst du aufgrund der Forenregeln nicht viel darüber erfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!