o2 Genion-Erhöhter SMS Versand von D ins Ausland-Günstige Alternativen?

• Hallo,

ich nutze einen älteren 02 Genion Vertrag ohne Grundgebühr mit Online Nachlaß.

Mit 02 bin ich zufrieden, vor allem gefällt es mir das ich innerhalb der Homezone für EUR 0,09 ins Ausland telefonieren kann.

Aktuell versende ich leider viele SMS in einer Schweizer Mobilfunknetz, Preis pro Stück EUR 0,29.

Gibt es eine Möglichkeit SMS günstiger in die Schweiz zu versenden?

Vielen Dank

JD

• Ich hatte mir mal notiert: Loop 19 Cent, Simyo 20 Cent, Xtra-Click 15 Cent. Ob diese Auslands-SMS-Preise noch aktuell sind - ich hoffe es.

• oder über das Internet ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• versendst du mit deiner freundin in der schweiz? wenn ja kannst du so machen, sag sie soll eine O2 Loop karte besorgen aus Deutschalnd und in ihr handy rein tun. das geht mit samung d880 sogar beide sim gleichzeitig. mit der loop karte ist sms empfangen in der schweiz kostenlos.

Dann brauchst du nur den sms pack S für 5€ damit kannst du selber kostenlos verschicken o2 zu o2

Ist das was für dich?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Guter Ratschlag, hätte ich auch darauf kommen können. Lohnt sich immer, wenn er, sicher über 34 SMS monatlich verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984

Ist das was für dich?

Und ob das was für mich ist!

Es ist die Lösung!

Herzlichen Dank raj1984 :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!