Kann es sein, dass die Kategorie damit zusammenhängt, bei der man letztens was eingekauft hat. Hatte vor kurzem unter der Kategorie Gutschein was gekauft.
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
steht in der zugesandten email:
Gutscheincode: C-DEDEALC5 Der Gutscheincode kann bis zu zehn Mal eingesetzt werden
Max. Rabatt pro Gutschein: 70 EUR Gutschein gültig bis 07. April 2010Gutschein nur gültig für diese Kategorie: eBay Outlet (Markenshops)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann es sein, dass die Kategorie damit zusammenhängt, bei der man letztens was eingekauft hat. Hatte vor kurzem unter der Kategorie Gutschein was gekauft.Das glaube ich nicht. Ich nutze Paypal häufiger, da ich bei ebay USA, UK oder Australien einkaufe und einen Gutschein habe ich seit mind. 1 Jahr nicht mehr über Ebay gekauft und jetzt trotzdem diesen Gutschein bekommen (da bekommt man über 1 Jahr lang keinen einzigen Paypal Gutschein mehr und dann ist es nur einer, den ich nicht nutzen kann bzw. werde).
-
ich blicke bei dem gutschein nicht durch...
was müsste ich machen bzw in welcher kategorie was einstellen damit die leute bei mir den gutschein einlösen ?
weil ich denke die leute kaufen dann auch in der kategorie hoffentlich bei mir.
mfg und vielen dank für die antworten
-
Dieser Gutschein ist echt eine Zumutung.
Folge ich dem Link aus der Mail und klicken dann Startseite >eBay Shops >Aktionen >Gutscheine, wird die Anzahl der gültigen Artikel angezeigt. Beim Händler TrendsAndBrands z.B. 6. Soll ich mich jetzt durch mehrere hundert Auktionen klicken, um die besagten 6 gültigen Artikel zu finden oder wie hat man sich das bei Ebay vorgestellt :confused:
Danke, aber den Gutschein können sie echt behalten :mad:
-
Eine Frechheit was einem heutzutage alles geschenkt wird!!!
-
Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden für welce Kategorie der Gutschein gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Eine Frechheit was einem heutzutage alles geschenkt wird!!!Wenn das angebliche Geschenk letztlich eigentlich gar keines ist, sondern einem nur die Zeit stiehlt, dann ist das wirklich schon mehr als frech. Wenn man sich beispielsweise extra angemeldet haben sollte, um einen dieser "Gutscheine" einzulösen, also somit auch in Datenweitergabe und -verarbeitung, etc. einwilligt, dann ist die Freigiebigkeit doch eher ein etwas einseitiges Vergnügen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von direktamstrand
Wenn das angebliche Geschenk letztlich eigentlich gar keines ist, sondern einem nur die Zeit stiehlt, dann ist das wirklich schon mehr als frech. Wenn man sich beispielsweise extra angemeldet haben sollte, um einen dieser "Gutscheine" einzulösen, also somit auch in Datenweitergabe und -verarbeitung, etc. einwilligt, dann ist die Freigiebigkeit doch eher ein etwas einseitiges Vergnügen, oder?Und deswegen meldest DU DICH hier an???? oder traust Dich nicht mit Deinem Hauptaccount zu posten?
Ebay und paypal können nicht dafür, dass jemand den Gutschein nicht versteht...
um einen solchen zu bekommen, muss man schon bei beiden angemeldet sein...
Der Gutschein gilt, wie angegeben, für die Kategorie "eBay Outlet (Markenshops)"
Sucht man dort nach Artikeln... erscheinen spannenderweise auf den ersten Blick ne Menge Dessous... warum? - weil diese eben genau in solchen Markenshops wie felina oder Triumph verkauft werden....
Also immer noch kein Grund zur Aufregung über einen "geschenkten Gaul"!
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Und deswegen meldest DU DICH hier an???? (..)Also immer diese Anspielung... ich versteh es nicht. Aber auch in zig freds gelesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!